Erhöhte Temperatur bei 36,7 Grad Celsius?

8 Antworten

...Ich selbst gehe mal davon aus, dass Sie kein Fieber haben - auch wenn Sie nur "ungenau" unter den Achseln gemessen haben.

Die warme Stirn kommt, denke ich mal, vom herrlich warmen Wetter draußen. Da wird einem schneller warm - bzw., man kommt womöglich auch eher ins Schwitzen, als im Winter bei Minusgraden (was ja eigentlich logisch ist).

Unter den Achseln ist es nicht wirklich hilfreich. Außerdem ist ein Temperaturanstieg an heißen Tagen normal. Deshalb kriegt man auch viel öfter Durst. ;)

Nein, die normale Körpertemperatur beträgt 37 Grad. Wenn du deine Temparatur genau wissen willst, dann mess im Po.

nein ..... die normale Körpertemperatur geht bis 37,4 Grad

Nein das ist deine normale Körpertemperatur