Mal ehrlich. Dass Menschen, die keine Ahnung haben, einfach was schreiben, ist nicht in Ordnung. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man leise sein.

Da du nicht 18 Jahre alt bist, bist du nur eingeschränkt geschäftsfähig. Wenn du durch ein Rechtsgeschäft rechtlich vorteilhaft gestellt bist, dann kannst du diese abschließen. Ein Vertrag ist aber nie rechtlich vorteilhaft aufgrund der Verpflichtungen, weshalb du die Zustimmung deiner gesetzlichen Vertreter (Eltern) benötigst. Wenn sie dir diese Zustimmung auch nachträglich nicht erteilen, dann ist der Vertrag nichtig.

Auf keinen Fall sollten deine Eltern zahlen, weil es einer konkludenten Zustimmung gleich kommen könnte. Deshalb müssen deine Eltern ein Schreiben anfertigen, wo sie dein Alter bestätigen und den Vertrag ausdrücklich nicht genehmigen.

...zur Antwort

Gute Ernährung und vor allem Sport! Zumindest kannst du so dein Po super hinkriegen (und um Blicke zu bekommen, ist ein schöner Po mit einem heiß.en Körper attraktiver als große Brüste allein). Dein Gesäßmuskel muss du entsprechend trainieren, damit er eine schöne Form bekommt. Am besten ist es aber, wenn du dann gleich deinen ganzen Körper trainierst. Dann sieht dein gesamter Körper fit aus, und einen sportlicher Körper assoziiert man mit gutem Geschlechtsverkehr. Da muss du aber dran bleiben und nicht aufgeben!

...zur Antwort

Kann genetisch bedingt sein oder durch bestimmte Umstände begünstigt werden (z.B. zu viel Stress, Arbeit oder zu wenig Ruhemomente/Freizeit).

...zur Antwort

Warum bemerkt meine Mutter nicht wie schlecht es mir geht?

Also ich versuchen Mal in Kurzform zu erzählen was passiert ist.

Ich hatte immer mehr Streit mit meiner Mutter. Die Gründe waren meistens ziemlich banal und meine Mutter merkte nicht, dass sie dafür gesorgt hat, dass ich mich schulisch extremst verschlechtert habe (Nicht für arbeiten gelernt, selten Hausaufgaben gemacht). Doch sobald der Streit eine Weile her ist, tut sie so als wäre nichts gewesen. Als ich dachte es geht nicht schlimmer hat sich meine Oma (an die ich mich immer wenn es mir schlecht ging gewendet hatte) gegen mich gewendet. Auf einmal gehörte ich in die Psychiatrie oder mein Handy sollte mir bloß weggenommen werden.

Meine Mutter hat irgendwie Höhe Erwartungen an meine Zukunft. Guter Job mit hoher Bezahlung und ein guter Abschluss. Sie bemerkt einfach nicht, dass sie mich damit extremst unter Druck setzt. Doch sobald ich irgendetwas sage stimmt das nicht. Ich übertreibe nur.

Aufjedenfall war ich gestern mit ein paar Freundinnin auf einer Berufsmesse. Als mich meine Mutter abholte und wir schon etwas mit den Auto gefahren sind, begann sie natürlich über mein Zukunft zu sprechen. Ihrer Meinung bin ich nicht bereit für eine Ausbildung und meine Meinung dazu zählt ja nicht.

Als ich gesagt habe sie soll aufhören darüber zu reden ist es Mal wieder ausgeartet und ich saß heulend auf dem Sitz und hatte die Hände vor den Ohren. Ich wollte einfach nur taub sein um mir ihr Gerede nicht mehr anzuhören. Als die Horror Autofahrt vorbei war bin ich in mein Zimmer und hab einfach nur geweint. Dann kam meine Mutter in mein Zimmer und hat mir weiter Vorwürfe gemacht, Währenddessen ich wahrscheinlich gerade einen Nerven Zusammenbruch hatte und zusammengekauert auf dem Boden lag. Am Ende ging meine Mutter mit den Worten „Ich verstehe dich nicht“ aus meinem Zimmer und ließ mich heulend auf dem Boden liegen, wo ich die nächsten Minuten immer noch heulend lag.

Warum bemerkt sie nicht, was sie mir damit antut?

...zur Frage

Das hört sich für mich an, als hättest du narzisstische Eltern. Denen wirst du niemals etwas recht machen können. Du solltest lieber einfach an dir arbeiten und sobald du von Zuhause wegziehen kannst, solltest du es auch tun.

Glaube mir: Ein Narzisst wird NIEMALS ein Fehler bzw. Problem einsehen.

...zur Antwort

Sie hat dich nur getestet, ob du ihr sofort nachlaufen würdest, und du hast verkackt. Du hast aber sicher noch paar Momente, um das zu kompensieren.

...zur Antwort

Ein Mann kann mit einer Frau nicht befreundet sein, für die er was empfindet. Deshalb lass es besser sein. Du gibst damit auch nur falsche Signale.

...zur Antwort

Liebst du ihn denn auch? Ich meine jetzt nicht, dass du ihn attraktiv findest. manche Menschen brauchen zum Sex Liebe, viele andere können dagegen mit jedem rummachen. Vielleicht brauchst du jemanden, den du auch wirklich liebst.

...zur Antwort

Also bei so einem Chef hätte ich gekündigt. Der Arbeitsmarkt steht jedem frei, da muss man sich nicht unmenschlich behandeln lassen. Und wenn es jemand doch tut, dann ist er selber Schuld, weil er die Klappe hält.

...zur Antwort

Die Frage sollte lauten, wieso DU dich so hingezogen fühlst. Die Antwort: Weil du krank bist. Klingt jetzt erst wie eine Beleidigung, ist aber tatsächlich so. Das Problem dabei ist, dass so ein Partner dir nicht helfen kann bzw. alles sogar schlimmer mit der Zeit macht, bis man am Ende Depressionen oder Suizidgedanken entwickelt.

Therapeutische Hilfe ist für solche Menschen angebracht.

...zur Antwort

"das als Frau gut ankommen würde"

Sieht er dich nur als Trophäe an, oder was soll so eine respektlose Aussage? Lass mich raten, er ist 14-16 Jahre alt. Das erklärt alles.

...zur Antwort

Er stirbt. Das Experiment hatte mal irgendein Kaiser vor ca. 500 Jahren gemacht. Babys wurden ganz normal erzogen, nur ohne zu sprechen. Alle starben nach 2-3 Jahren.

Edit. Das hatte aber vermutlich noch andere Faktoren wie leblose Gesichtszüge der Pfleger etc.

...zur Antwort

Da solltest du darauf achten, was für Signale sie dir gegenüber gibt. Es kann sein, dass sie dir sagen will "Ich will momentan keine Beziehung" oder aber auch "Ich bin frei, trau dich.". Das kann man aber Anhand dieser wenigen Informationen nicht beurteilen. Könnte auch sein, dass sie dich einfach nur als "Freund" sieht. Wenn das passiert, hast du den Zug verpasst. Das kannst du nur retten, wenn du ihr mitteilst, dass du sie heiß findest (aber natürlich nur indirekt).

...zur Antwort

Was für ein primitiver Traum. Du hast es nicht begriffen, was das Leben und die Existenz bedeutet.

...zur Antwort

Gibst du denn der Frau gegenüber reizende Signale, die ihr unmissverständlich klar machen, dass du sie auch sexuell attraktiv findest? Frauen wollen in der Regel nichts mit Männern anfangen, die am Anfang zu viel über Gefühle reden oder sich überhaupt nicht aufdrängen (zuviel aufdrängen ist auch nicht richtig, aber schonmal besser als nichts tun).

...zur Antwort

Zucken am Augen kommt meistens vom Stress oder Magnesium- bzw. Eisenmangel. Kauf dir mal Magnesiumtabletten und nehme sie 2 Wochen jeden Tag abends eine ein.

...zur Antwort

Bist für Sex unreif. Eine Beziehung, wo dein Partner das erwartet, solltest du dann nicht führen.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du einfach mal jemanden auf der Straße ansprechen würdest? Am besten du guckst ihn erst ein paar Mal an und lächelst in seine Richtung, damit er versteht bekommt "Du bist interessant". Wenn er dich dann nicht anspricht, sprich du ihn einfach an und frag nach ein Date. ;)

...zur Antwort