Kann so eine Beziehung lange halten - Was ist los mit diesem Mädchen?

Also das mädchen hat mich mal gefriendzoned, irgendwann mal kam sie schon mit ihrem besten freund zusammen...Er fragte sie 'würdest du mit mir eine beziehung versuchen' und sie hat zugestimmt...Ich hab mich schon damals gefragt wer so eine beziehung anfängt naja...2 wochen später waren sie wie ich erwartet habe getrennt weil er sie nur f... wollte...Tja jetzt ist sie vor 1-2 wochen einem typen auf insta gefolgt, wenn sie ihm da erst folgt und alle bilder durchliked heißt das ja dass sie ihn erst seit kurzem kennt...Also sie folgt dem 1-2 wochen und schon kommentiet sie ein Bild mit 'Oh was ein hübscher junge' mit einem herz und er schreibt zurück 'Tja wen der junge wohl gehört' mit einem herz Naja es sieht so aus als würde da was laufen und die wären fast schon zusammen...Ich frage mich aber was mit dem mädchen los ist dass das bei ihr so schnell geht...Das ist irgendwie der dritte typ bzw. freund innerhalb von wenigen monaten und wenn sie ihm erst seit 1-2 wochen folgt dann kann sie ihn ja noch nicht lange kennen...Und jetzt schreiben die schon sowas...Mich trifft das gerade zum glück nicht so weil ich die friendzone einigermaßen verarbeitet habe aber ganz ehrlich das wäre dann der dritte freund innerhalb von wenigen monaten...Und dann noch so schnell...Das läuft doch bestimmt wieder nur darauf hinaus dass er f... will...Als ob das wahre liebe ist nach so kurzer zeit und wenn sie die freunde so oft wechselt...Ich mochte sie damals schon sehr aber sie ging immer auf so typen ein die sie nur verar... Und jetzt nach so kurzer zeit schreibt sie schon herzen und sie machen andeutungen dass sie zusammen sind...Sowas kann doch auf lange sicht nicht gut gehen und das wird wahrscheinlich eh irgendwann scheitern wie mit dem anderen typen...Was meint ihr...Wir sind beide 16

Freundschaft, Mädchen, Freunde, Liebe und Beziehung
3 Antworten
Warum verhält sie sich so - Kann sie gar nicht einschätzen?

Ich kann sie gar nicht einschätzen...Sie macht fast nur memos weil sie das mehr mag als schreiben, beim schreiben benutzt sie fast nie smileys...Wir schreiben seit über einer woche täglich aber immer nur in großen abständen...Ich mache z.b eine memo und sie dann erst 10-20 minuten später eine oder noch später...Ich warte dann auch etwas usw. das geht die ganze zeit so, wir schreiben nie durchgehend sondern machen immer in diesen abständen eine memo...Wenn das gespräch zu ende ist dann schreibe ich meistens nur ein wort oder einen smiley...Nach einer stunde aber schickt sie mir wieder eine memo und erzählt mir irgendwas...Es sind irgendwie immer unnötige themen aber ich merke daran dass sie weiter mit mir schreiben und memos machen will weil sie mir immer wieder schreibt und memos macht...Auch wenn es unnötige sachen sind...Manchmal antworte ich und sie antwortet dann etwas später nur ganz kurz mit paar wörtern...Ich denke dann das sie keine lust mehr hat zu schreiben aber einige zeit später kommt wieder eine memo und sie erzählt mir was...Ich kann halt kein richtiges gespräch aufbauen weil sie lieber memos macht als zu schreiben und sie manchmal komisch reagiert...Wenn sie aber keine lust auf mich hätte dann würde sie mir doch gar nicht schreiben oder...Was meint ihr schreibt sie mir nur aus langeweile oder hat sie vielleicht doch interesse... Sie schreibt mir auch oft gute nacht und guten morgen und dann mit smileys aber es ist trotzdem komisch weil sich nicht ein richtiges gespräch entwickelt weil wir nur im 10-20 minuten takt schreiben und memos machen...Sie fragt auch manchmal was ich so mache oder so aber es ist trotzdem komisch...Wie kann ich ihr verhalten beurteilen ? Wir sind beide 16

Schule, Freundschaft, Date, Mädchen, Liebe und Beziehung
2 Antworten
Warum verhält sich das Mädchen so - Kann sie gar nicht einschätzen?

Ich kann sie gar nicht einschätzen...Sie macht fast nur memos weil sie das mehr mag als schreiben, beim schreiben benutzt sie fast nie smileys...Wir schreiben seit über einer woche täglich aber immer nur in großen abständen...Ich mache z.b eine memo und sie dann erst 10-20 minuten später eine oder noch später...Ich warte dann auch etwas usw. das geht die ganze zeit so, wir schreiben nie durchgehend sondern machen immer in diesen abständen eine memo...Wenn das gespräch zu ende ist dann schreibe ich meistens nur ein wort oder einen smiley...Nach einer stunde aber schickt sie mir wieder eine memo und erzählt mir irgendwas...Es sind irgendwie immer unnötige themen aber ich merke daran dass sie weiter mit mir schreiben und memos machen will weil sie mir immer wieder schreibt und memos macht...Auch wenn es unnötige sachen sind...Manchmal antworte ich und sie antwortet dann etwas später nur ganz kurz mit paar wörtern...Ich denke dann das sie keine lust mehr hat zu schreiben aber einige zeit später kommt wieder eine memo und sie erzählt mir was...Ich kann halt kein richtiges gespräch aufbauen weil sie lieber memos macht als zu schreiben und sie manchmal komisch reagiert...Wenn sie aber keine lust auf mich hätte dann würde sie mir doch gar nicht schreiben oder...Was meint ihr schreibt sie mir nur aus langeweile oder hat sie vielleicht doch interesse... Sie schreibt mir auch oft gute nacht und guten morgen und dann mit smileys aber es ist trotzdem komisch weil sich nicht ein richtiges gespräch entwickelt weil wir nur im 10-20 minuten takt schreiben und memos machen...Sie fragt auch manchmal was ich so mache oder so aber es ist trotzdem komisch...Wie kann ich ihr verhalten beurteilen ? Wir sind beide 16

Verhalten, Mädchen
1 Antwort
Ist das MÄDCHEN an mir interessiert - Wie nach Treffen fragen?

Also zur vorgeschichte...Ich hatte guten kontakt mit einem mädchen und ich wusste dass sie auf mich steht, ich dachte daraus kann mehr werden doch irgendwann hat sie mich aber gefriendzoned und ich musste drüber wegekommen - hat ziemlich weh getan und über einen monat gedauert, jetzt bin ich aber eigentlich komplett über sie hinweg, ich habe immer schin etwas mit ihrer besten freundin geschrieben aber nie viel weil ich eben auf die eine stand...naja nach dem sie mich gefriendzoned hat ist es irgendwie dazu gekommen dass ich jetzt sehr viel mit der besten freundin schreibe...sie ist beim schreiben bisschen komisch weil sie sehr selten smileys benutzt und wir schreiben nicht durchgehend im chat sondern machen viele memos und antworten uns dann nur alle 10 minuten...aber das geht halt den ganzen tag so seit 1-2 wochen und auch sonst schreibt sie immer mal wieder etwas auch wenn es etwas unnötiges ist, hauptsache wir schreiben...Sie schreibt mir also sehr oft und wir schreiben seit 1-2 wochen täglich...Nur halt nie viel auf einmal sondern jeder eine nachricht alle 10 minuten...Sie ist beim schreiben halt anders als andere mädchen mit denen ich bisher geschrieben habe...Ist das alles ein gutes zeichen? Glaubt ihr sie steht auf mich? Wir schreiben halt täglich auch wenn es etwas wenig ist und mit abständen...Sie schreibt mir aber täglich...Ist das ein gutes zeichen? Und wie soll ich nach einem treffen fragen? Will halt nicht dass es komisch rüber kommt weil ich ja erst was von ihrer besten freundin wollte...Wir sind beide 16

Freundschaft, Date, Mädchen, Liebe und Beziehung
2 Antworten
Beste Freundin schreibt mir nicht mehr - Was ist los?

Ich bin ein Junge und habe eine beste Freundin wenn man das so sagen kann, wir wohnen nicht weit entfernt aber haben uns noch nie gesehen, wollten das aber bald machen wenn sie mal wieder in meiner Stadt ist (Sie kommt ab und zu hier her) naja wir haben vor einigen Wochen noch jeden Tag geschrieben und telefoniert, sie hat oft gesagt dass sie froh ist mich zu kennen und wir haben uns immer Beziehungstipps gegeben und durch meine hilfe hat sie einen freund bekommen, danach lief es noch eine zeit lang gut aber seit paar wochen ist sie richtig komisch, ich habe ihr mal geschrieben ob alles okay ist und sie meinte nein, einige tage später meinte sie dass es ihr zum glück wieder gut geht...Es ist halt so das wir davor täglich stundenlang geschrieben und telefoniert haben, sie ist zwar hübsch aber ich mag sie nur als freundin, seit paar wochen haben wir nur noch alle 2-3 Tage geschrieben...Sie schreibt mir immer noch dauernd mit herzen und alles scheint ok zu sein, ab und zu schreibt sie mir guten morgen oder wie gehts dir mir herzen, wenn ich darauf aber antworte braucht sie 2-3 tage um darauf zu antworten, auf meine letzte nachricht hat sie seit einer woche nicht geantwortet, sie snapt mir aber noch täglich...Ignoriert sie mich jetzt weil sie einen freund hat oder was ist los? Wenn wir schreiben dann immer mit herzen und es ist alles gut aber seit paar wochen schreibt sie mir sehr selten und ignoriert mich tagelang bis sie mir antwortet obwohl alles gut zu sein scheint weil sie immer mit herzen schreibt und mir wie gesagt ab und zu guten morgen oder wie gehts dir mir herzen schreibt...Ich finde es halt schade weil ich sie sehr mag und gerne mit ihr schreibe und telefoniere, ich habe vor paar wochen aber auch wegen einem mädchen eine schwere zeit durchgemacht und es wäre schön wenn sie für mich da gewesen wäre wie ich immer für sie da war wenn sie probleme mit einem jungen hatte...Ich finde es einfach schade...Was kann das problem sein

Freundschaft, Mädchen, Freundin, Liebe und Beziehung
2 Antworten