Freundin hat Kontakt mit ihrem EX?

Als wir uns kennengelernt haben hat sie paar mal ihren EX erwähnt und einmal sogar fast geweint was ich echt komisch fand, wir sind jetzt fast zusammen und es läuft echt gut aber eine Sache stört mich, sie wurde von ihrem EX auf seinen Insta Bildern markiert und hat Herzen kommentiert...Ich wusste bis da hin eigentlich nicht dass sie noch Kontakt mit ihm hat, habe mit ihr leider nicht persönlich drüber geredet sondern wir haben es nur beim schreiben geklärt...Sie hat sich entschuldigt, gesagt dass sie Kontakt mit jedem Jungen abbricht und dass sie mich nicht verlieren will, ich wollte das aber nicht, ich will und ich werde ihr nichts verbieten und das habe ich ihr auch so gesagt, mir ist es egal dass sie viele männliche Freunde hat aber mich stört es echt dass sie noch Kontakt mit ihrem EX hat, sie meint dass sie vor der Beziehung halt schon gut mit ihm befreundet war, jetzt markiert er sie wieder und sie kommentiert wieder seine Bilder...Einerseits läuft es gut, sie sagt mir dass sie mich liebt, postet auch Bilder mit mir so dass man eigentlich sieht dass wir zusammen sind, aber dass sie noch Kontakt mit ihrem EX hat macht mich echt kaputt, sie sagt dass es nur freundschaftlich ist dass sie nichts von ihm will und dass ich ihr vertrauen kann...Ihr EX hat sie betrogen...Sie hat einmal fast geweint als sie mir von ihm erzählt hat sorry aber ich kann einfach nicht verstehen wieso man mit seinem EX befreundet bleiben will vor allem wenn man betrogen und somit verletzt wurde...Ich sollte wohl nochmal mit ihr drüber reden aber in echt oder reagiere ich über...Wenn ich sehe wie sie noch mit ihm Kontakt hat macht mich das echt kaputt...Ich bin 18

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Mädchen hat wieder Kontakt zu ihrem EX?

Ich weiß dass das nicht hier hin passt aber da ich gerade niemanden zum reden habe will ich hier mal fragen wie ich dieses Mädchen vergessen kann...Es war von Anfang an schon komisch, sie hat vor meinen Augen mit anderen Jungs geschrieben, hat oft ihren EX erwähnt aber ich dachte mir nichts dabei weil unsere Treffen wirklich gut waren...Wir haben uns sehr gut unterhalten, haben uns oft geküsst, hatten schon Sex, ich bin weit für sie gefahren und sie weit für mich...Sie hat mir immer gesagt dass sie mich liebt und wie wichtig ich ihr bin...Sie hat einen Pullover von mir bekommen....Sie hat mich als wir uns getroffen haben oft nur minutenlang angeguckt und gesagt wie sehr sich mich liebt...Ich war seit Jahren nicht verliebt und habe oft keine Gefühle zugelassen aber bei ihr war es anders...Wir waren noch nicht ganz zusammen aber schon fast...In den letzten Tagen war es beim schreiben dann etwas komisch...Ich weiß dass man Social Media nicht so ganz ernst nehmen sollte aber ich habe etwas gesehen was ich nicht sehen sollte...Ihr EX hat sie in der letzten Zeit auf seinen Bildern markiert und sie hat dauernd Herzchen kommentiert und das in der Zeit wo wir uns getroffen haben...Sorry aber es ist ja wohl klar was das auf Dauer ist...Sie hat wieder Kontakt mit ihrem EX und wahrscheinlich trifft sie sich auch in der Zeit wo wir uns nicht sehen mit ihm...Sie hat immer gesagt dass sie mich dauernd sehen will aber hat in letzter Zeit irgendwelche komischen Ausreden gebracht dass sie die nächsten Tage keine Zeit hat...Ich weiß jetzt ja was das alles bedeutet...Ich habe mich seit Jahren wieder jemanden geöffnet und wurde so verletzt...Wie bekomme ich meinen Pullover wieder und wie kann ich sie am besten vergessen...Ich bin 18

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Liebe und Beziehung
8 Antworten
Ich will mein erstes Mal aber irgendwie auch nicht?

Es ist ganz komisch, ich bin 18 und hatte noch nicht mein erstes Mal, ich will es unbedingt und in letzter Zeit läuft es immer besser mit den Mädchen, ich treffe mich mit einigen, habe schon mit einigen rumgemacht...Ich bin aber einfach keiner der Mädchen verletzen will, mir wurde sogar schon angeboten zu einer nach Hause zu kommen aber da ich gemerkt habe dass sie Gefühle bekommt habe ich ihr gesagt dass ich langsam machen will...Ich hatte schon bei 3 Mädchen die Chance aber ich konnte mir bei keiner eine Beziehung vorstellen und weil ich gemerkt habe dass die Gefühle bekommen habe ich das abgebrochen um sie nicht zu verletzen...Im Moment schreibe ich mit einem Mädchen das mich angeschrieben hat, ich habe auf Facebook und Insta ziemlich gute Bilder und sie hat mir voll viele Komplimente gemacht und schon gesagt dass ich ja mal zu ihr nach Hause kann zum chillen...Einerseits will ich ja mein erstes Mal endlich haben, Freunde sagen mir 'Wenn ich so aussehen würde wie du hätte ich schon doppelt so viele gehabt' Ich war immer schüchtern und komme erst seit kurzem aus mir raus, deswegen hab ich jetzt ja schon mit einigen rumgemacht...Ich werde aber voll nervös weil das alles neu für mich ist...Ich will es ja haben aber dass mich ein komplett fremdes Mädchen zu sich einlädt macht mich schon nervös...Sie sieht ok aus aber ist eigentlich nicht mein Typ...Aber sie will ja auch nur das eine und ich will ja mein erstes Mal haben...Ich weiß auch nicht habt ihr vielleicht einen Rat wie ich besser mit all dem umgehen kann und was ich machen soll...Ich bin 18

Freundschaft, Mädchen, Sex, Liebe und Beziehung
5 Antworten
Mädchen weint weil ich nach 1 Treffen keine Beziehung will?

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll denn dieses Mädchen ist echt verrückt, folgende Situation...Ich habe mich mit ihr zum ersten Mal getroffen und es war sehr gut, ich weiß dass sie eine Hoe Vergangenheit hat aber sie meinte dass sie einfach oft verarscht wurde und Pech hatte, wir haben uns gut verstanden und uns sogar geküsst, alles gut soweit...Plötzlich haut sie raus und fragt mich ob ich nicht am nächsten Tag zu ihr kommen will da ihre Eltern nicht da sind, ich habe zugesagt weil ich mir dachte naja man kann ja mal seinen Spaß haben wenn sie schon so ist, dann ging es aber los...Ich gucke abends auf mein Handy und sehe die verrücktesten Nachrichten, sie fängt an mir Herzen zu schreiben, sagt dass sie endlich wieder glücklich ist und mich nicht verlieren will OBWOHL WIR UNS ERST EINMAL GESEHEN HABEN...Ich habe ihr dann gesagt ich wir langsam machen sollten und sie sagt dass sie jetzt weint weil sie dachte ich komme morgen, ich bin dann nicht zu ihr gekommen weil das emotionale Erpressung für mich war...Als ich wach wurde sah ich meinen Buchstaben und ein Herz in ihren Status, ich meine WIR HABEN UNS ERST EINMAL GESEHEN und wenn sie wirklich schon Gefühle für mich hat dann will ich sie nicht ausnutzen und deswegen bin ich nicht zu ihr gekommen...Ich habe ihr gesagt dass ich sie auf jeden Fall wiedersehen will und ich sie echt mag aber dass ich langsam machen will weil es bei mir dauert bis ich Gefühle für jemanden bekomme...Auf einmal schickt sie mir eine Memo wo sie heult und sagt dass alle Jungs gleich sind und ich sie nur ausnutze...Ich meine ALTER ich bin wahrscheinlich der einzige der sie nicht ausnutzen wollte, ich wollte langsam machen und sie kennenlernen...Sie hatte letzten Monat 2 Freunde die sie verlassen haben, die wollten halt nur Sex...Klar hätte ich das auch haben können, ist ja schon verlockend wenn sie beim ersten Treffen sagt ich soll morgen abend zu ihr kommen und ich wäre ja auch gekommen aber als sie anfing mit den herzen, dem Status, damit dass sie endlich wieder glücklich ist und als sie anfing zu heulen als ich gesagt habe dass ich langsam machen will dann dachte ich mir NE wenn ich die jetzt ausnutze wird die noch verrückt, sie hatte scheinbar echt nach einem Treffen Gefühle für mich aber ich wollte sie nicht verletzen, ich ärgere mich natürlich etwas dass ich das nicht genutzt habe aber ich glaube sie meint dass ernst dass sie nach 1 Treffen sofort eine Beziehung mit mir wollte...Meint ihr ich hab richtig gehandelt und was sagt ihr zu ihrem Verhalten...Die ist doch verrückt oder...Wir sind beide 18

Freundschaft, Mädchen, Psychologie, Liebe und Beziehung, Treffen
9 Antworten
Mädchen will nach einem Treffen dass ich zu ihr nach Hause komme?

Habe mich mit einem Mädchen getroffen bei der ich wusste dass sie eine Hoe Vergangenheit hat, sie meinte dass sie oft verarscht wurde und einfach Pech hatte...Wir haben uns beim Treffen geküsst und sie meinte plötzlich ob ich nicht Lust habe morgen Abend zu ihr zu kommen, ich wusste nicht was ich sagen soll und hab einfach zugestimmt...Sie fing mir an plötzlich mit Herzen zu schreiben und hat mir gesagt dass sie mich nicht verlieren will und wie glücklich sie ist UND DAS ALLES NACH EINEM TREFFEN...Als ich ihr dann sagte dass mir das zu schnell geht und wir uns erst in paar Tagen wieder sehen sollten meinte sie dass sie gerade weint und voll enttäuscht ist...Ein Freund hat mich schon gewarnt dass das so eine ist die es mit jedem hat...Einerseits würde ich dazu nicht nein sagen, sie sieht gut aus und man kann ja mal seinen Spaß haben aber andererseits nervt mich diese emotionale Erpressung, sie schreibt Herzen, erzählt mir dass sie weint, sagt mir wie glücklich sie wieder ist und sagt mir dass sie mich nicht verlieren will OBWOHL WIR UNS ERST EINMAL GESEHEN HABEN, vielleicht ist sie ja ein Mensch der leicht Gefühle entwickelt und deswegen will ich sie ja nicht verletzen, falls sie nur das eine will könnte sie das ruhig deutlicher sagen aber diese emotionale erpressung nervt jetzt einfach...Wir sind beide 18

Freundschaft, Mädchen, Gefühle, Sex, Psychologie, Emotionen, Liebe und Beziehung, Treffen
17 Antworten
Mädchen trifft sich weiter mit Jungs obwohl wir uns treffen?

Ich habe früher ab und zu mit einem Mädchen geschrieben aber mehr wurde nie daraus, sie war im letzten Monat in 2 Beziehungen, beide hielten nur eine Woche weil die Typen nur Sex wollten, sie hat sich ausgeheult und in ihre Story Sachen gepostet wie "Alle Typen sind Fuckboys" Letztens hat sie mir geschrieben und wir sind gut ins Gespräch gekommen, wir haben uns Komplimente gegeben und ein Treffen für Sonntag ausgemacht weil ihr heute zu kurzfristig war, jetzt postet sie aber heute Storys von sich und einem Typen den sie erst seit kurzem kennt wie sie den ganzen Tag was machen, sie lässt sich einfach immer viel zu schnell auf Typen ein, mich regt das aber auf, gestern haben wir ein Treffen ausgemacht und heute hat sie ein Date mit einem anderen...Klar kann sie machen was sie will aber sowas geht gar nicht finde ich, habe mich schon auf Sonntag gefreut und jetzt trifft sie sich mit einem anderen...Man hat doch kein Date mit jemand anders wenn man schon ein anderes Date geplant hat oder wie seht ihr das...Sie geht immer viel zu schnell auf Typen ein, geht zu schnell in Beziehungen, trifft sich jede Woche mit jemand anders und das ist nicht übertrieben, sie hat viele männliche Freunde, folgt dauernd Jungs auf insta und liked und kommentiert die Bilder...Also entweder sie will krampfhaft eine Beziehung oder sie ist eine hoe die selber schuld ist, sie wird von typen verarscht und heult sich dann aus aber postet jede Woche sich und einen neuen typen in ihre Story...Was haltet ihr davon...Soll ich sie jetzt schon vergessen oder das Treffen am Sonntag abwarten...Was meint ihr...Wir sind beide 18

Freundschaft, Mädchen, Liebe und Beziehung, Treffen
8 Antworten