Mädchen snappt mich an - Was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Das musst du tatsächlich sie fragen, hier können nur mögliche Erklärungen geliefert werden. z:B. könnte es sein, dass sie nun keine Ahnung hat, wie sie den Kontakt weiter aufbauen soll. Oder, sie erwartet jetzt von dir Initiative, weil sie findet Männer müssen das tun und du bist ja nun auf sie aufmerksam geworden. Oder aber, sie fand es einfach nur ein schönes Bild, wollte dir was schicken und hat von Anfang an kein näheres Interesse gehabt. Social Media ist nicht automatisch eine Kennenlern-Börse, auch wenn viele das so sehen. Das ist auch einfach eine Art Unterhaltung wie Youtube Videos anschauen und dann nehmen das manche einfach 0 Ernst was sie da tun. Musst du jetzt eben entscheiden wie du weiter vorgehen willst. Abwarten und ist egal was passiert, oder sie hätte dir jetzt gefallen, dann bleibst halt dran und versuchst selbst herauszufinden was Sache ist.

Was willst du jetzt hören von uns?

„Omg ja, sie fand dich so hübsch, dass sie dich angesnapt hat.“

Das ist doch nichts besonderes, oder snapt dir sonst keiner?

Bitte interpretiere da nicht zu viel hinein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Kann auch ausversehen gewesen sein. Ich hatte auch schon mal ne Situation wo mich ein Mädchen mit dem ich noch keinen Kontakt hatte angesnapt hat, ich zurück gesnapt habe und von ihr dann nichts mehr kam. Das war nur ausversehen.

Mach dir nicht einen allzu großen Kopf 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

war wahrscheinlich nur ein rundsnap, mach da keine große sache drum haha

fragenhahaha
Fragesteller

Ja aber sie hat mir noch bie gesnapt und jetzt 1 minute nachdem ich das bild gepostet habe schon

Das musst du sie fragen. Nicht uns 😉

fragenhahaha
Fragesteller

Solche Antworten sind aber nicht hilfreich haha auch wenn ich weiß was du meinst, vielleicht weiß hier aber ein Mädchen warum sie so tickt, ich lade ein geiles Bild hoch, sie snapt mir und ich zurück und jetzt kommt nichts haha dachte sie will Kontakt aufbauen oder mir schreiben

Hacker48  24.07.2019, 21:13
@fragenhahaha

Ihr Verhalten kann Millionen Gründe haben und da keiner von uns eine Glaskugel hat, kann auch keiner von uns wissen, was das Problem ist.