Kontakt aufbauen zu Mädchen in meinem Alter/bisschen drunter?

3 Antworten

Sei einfach du selbst, vielleicht baust du Kontakte über Internet auf um erst mal mit Mädchen zu kommunizieren. Geht dann leichter und du lernst dazu. Wie gesagt, sei du selbst dann klappt das schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Heyyy, vllt über insta oder so?👍🏼 klappt meistens immer oder vllt hast du snap und da kannst du Random Mädels Adden?🫣 Ich bin noch nicht so in deinem Alter deswegen hab ich keine Ahnung mehr <3 aber du kannst auch gern mein insta haben hhahah

LilPeepILoveYou
Fragesteller

Hahahaha gib mal insta für paar Tipps und ja habe snap usw

laramaus518  10.05.2022, 22:20
@LilPeepILoveYou

snap : caprisunmaya & insta mayqqx (heiße nur Lara hier falls Leute aus meiner Klasse es sehen)

anspreche oder über social media

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilPeepILoveYou
Fragesteller

Was genau meinst du mit social Media?

LilPeepILoveYou
Fragesteller
@Laura260206

Kommt das nicht creepy wenn man kaum Kontakt mit den hat und dann einfach anschreibt?