Seit Schulabschluss kaum noch Kontakt zu Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo David!

Ich kenne 2 Personen mit dem Problem und bei beiden fällt auf, sie :

  • Sitzen vorwiegend am PC
  • Laufen eher mit gesenktem als mit erhobenem Kopf herum
  • Sie erwidern Blicke nicht, weichen diesen sogar aus
  • Sie wirken immer ernst
  • Fast die Hälfte aller Deutschen ist in Vereinen - sie nicht
  • Sie hasten beim Einkauf statt mal ein Gespräch zu suchen

Die Liste ist noch unvollständig, schönen Tag

Bro so ist das Leben, hab mich auch schon mit dem Gedanken angefreundet einfach als Single zu sterben

Nun ja, du könntest es mir Dating Apps versuchen, wenn man nicht so oberflächlich ist, und auch mit Männern/frauen mit dem Aussehen der "b-klasse"zufrieden ist und generell nicht so hohe Ansprüche hat, findet man schnell neue Kontakte. Ich habe so meinen Freund kennengelernt, kann mir schon richtig eine Zukunft vorstellen, allein sein Name ist ja schon perfekt uwu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte in all den Schuljahren fast nie Kontakt zu Mädchen oder zu Jungs da mich alle immer nur vera*** haben oder nichts mit mir zutun haben wollten

David383
Fragesteller

Das tut mir leid für dich

fouty09  02.01.2020, 00:21
@David383

danke, deshalb will ich jedem anderen bei diesen und anderen Problemen helfen

Tannibi  02.01.2020, 07:59
@fouty09

Nach dem, was du über deinen Hintergrund schreibst, wirst du da kaum eine große Hilfe sein.

fouty09  02.01.2020, 13:53
@Tannibi

aber ich versuche es zumindest und ich setze mich auch sehr für andere Schulische Probleme ein !!

Man sieht sich eben seltener dann und viele konzentrieren sich dann auf Männer mit denen sie ernsthaft was aufbauen wollen