also bei meinem jetzigen freund war es so, dass wir garnicht nach beziehung gefragt haben, es hat sich einfach so ergeben

...zur Antwort

ja lohnt sich auf jeden fall, vorallem weil ja noch total viele spiele dafür rauskommen, ich habe mir die switch auch geholt damit ich am 20. märz animal crossing new horizons spielen kann 😁

...zur Antwort

Vor den Augen anderer masturbiert, jetzt ist es mir peinlich, was tun?

Hallo

ich habe das letztens was eigenartiges erlebt. Ich (männlich übrigens) bin mit 2 gleichaltrigen Mädchen befreundet (wir sind alle so 17), wir treffen uns seit gut einem Jahr hin und wieder.

Wir sind alle drei noch Jungfrau.

Letztes Wochenende waren wir zusammen in der Stadt unterwegs und dann noch bei mir.

Ich muss dazu sagen dass ist keine gefriendszoned Situation, sondern wirklich ganz normal befreundet, ich will auch mit keiner der beiden schlafen.

Sie gehen in die gleiche Klasse, ich bin ein Jahr weiter als sie.

Jedenfalls machten wir dann den Fehler ein Alkohol zu trinken, nicht exzessiv aber soviel dass wir schon angeheitert waren.

Irgendwann fragte eine mich dann wie man als Junge sich einen runterholt, ich erklärte es ihnen halt und wurde dann gefragt ob ich es ihnen nicht auch vielleicht zeigen kann, zuerst zögerte ich doch sie fragten ein paar mal und betonten dass sie das echt gerne mal sehen würde, schließlich gab ich nach. Ich zog mich aus und fing an zu masturbieren, sie sahen fasziniert zu.

Ich weiß echt nicht was ich in dem Moment dachte, ich war auch irgendwie extrem erregt und dachte einfach nicht nach.

Ihre Augen klebten an meinem Penis bis ich abspritzte. (sie machten beide nicht mit sondern saßen einfach links und rechts neben mir auf der Couch und sahen interessiert zu)

Tja der restliche Abend verlief irgendwie eher unspektakulär, wir tranken noch ein paar Gläser, unterhielten uns über alles mögliche vor allem auch über Sex und schließlich gingen sie heim.

Die Situation ist aber irgendwie komisch für mich, irgendwie habe ich es echt genossen mich vor ihren Augen selbst zu befriedigen doch irgendwie schäme ich mich jetzt auch dafür bzw. ist es mir peinlich.

Jetzt am Wochenende treffen wir uns wieder, irgendwie kann ich ihnen sicher nicht mehr in die Augen schauen, aber ich will weiterhin mit ihnen befreundet sein.

Was würdet ihr tun? Einfach abwarten? Auf keinen Fall würde ich darüber mit ihnen reden.

Um es nochmal zu wiederholen: Wir alle drei sind jetzt nicht hässlich, die zwei sehen sogar richtig gut aus, mich finden auch viele Mädchen wirklich hübsch, doch zählen wir zu den wenigen in dem Alter die noch unberührt sind.

Was sollte ich machen? Einfach so tun als wäre nichts gewesen, es totschweigen und warten bis es mir nicht mehr peinlich ist?

lg Thomas

...zur Frage

abgesehen von dem fakt dass ich asexuell bin, sowas ist unterste schublade

...zur Antwort

Hab blue exorcist nicht gesehen, aber eine Empfehlung von mir wäre black Butler xD geht da um einen kleinen Jungen der mit dem teufel einen Vertrag geschlossen hat, er dient ihm (sein Butler) bis zu seinem Lebensende, da gibt's auch Todesgötter und engel und so nh kram

...zur Antwort

ich habe auch so eine und aus erfahrung kann ich sagen dass denen auch barbiekleidung passen, kommt natürlich immer drauf an. also wenn die kleidung da selbstgemacht sein sollte, kann jemand verdammt gut nähen

...zur Antwort

die jungs können es nicht kontrollieren, hättet euch mal lieber schlau machen sollen vorher, weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich sag mal so, die wenigsten sind mit 14/15 reif, also nun ja

bevor sperma kommt, können lusttropfen kommen die spermien enthalten können, und das mit dem kontrollieren ist einfach blödsinn, man kann es höchstens herrauszögern, aber wie gesagt, durch lusttropfen können trotzdem spermien in die vagina kommen. kondome gibt es nicht umsonst, wer noch extra auf nummer sicher gehen will, nimmt die pille.

ich hatte mein erstes mal noch nicht, weil es schon so weh tat, bevor er richtig eingedrungen ist, ich würde jetzt nicht sagen dass das normal ist, viele behaupten ja auch sie spüren überhaupt keinen schmerz..

viele sind ungewollt schwanger, weil sie nicht verhütet haben.

nach einer woche kannst du einen test machen.

...zur Antwort
Nein ich will jemand der älter ist

Ich würde absolut nicht damit klarkommen wenn er jünger ist als ich 😅

Ich bin 16 und 17-20 wäre optimal, kommt natürlich immer auf den Charakter an, aber das sollte ja generell so sein

...zur Antwort

Um die Frage zu beantworten, die Symptome die du hast, sind typische Schwangerschaftssymptome, vorallem mit den Nippeln, die sind angeschwollen weil sie sich auf das Baby vorbereiten damit es später dran saugen kann. Braunes schmierblut (welches wohl nicht deine Periode war) gehörte eventuell zu den Blutungen die man hin und wieder in einer Schwangerschaft bekommen kann (eins davon ist einnistungsblut, das wäre aber hell statt dunkel). Die Pille hat vermutlich nichts gebracht da du sie viel zu spät genommen hast.

Kamst du beim patting in die Nähe des Schwanzes? Wenn ja, ist es sogar sehr wahrscheinlich dass du schwanger bist und gerade die ersten Symptome bekommst, ist ja noch nicht so lange her, Übelkeit am morgen könnte auch eintreffen, dann bist du 100% schwanger. Mach halt einfach einen ss-test.

Bis zum 3. Monat kannst du übrigens abtreiben

...zur Antwort

also normal musst du die version garnicht vorher starten, soweit ich weiß. es kann manchmal sein, dass der launcher es noch nicht aktualisiert hat, war bei mir auch so und plötzlich war es dann da, glaube dir bleibt nichts anderes übrig als deinen pc neuzustarten und es nochmal zu versuchen, oder geh mal ind en versions ordner und prüf, ob du die version überhaupt hast, oder ob die möglicherweise garnicht erstellt wurde

...zur Antwort
  1. fußfetisch
  2. manche stehen drauf angekackt zu werden und die scheiße danach zu esse, hab mal nh video gesehen wo nh nackter mann aufm tisch saß, aus seinem a-loch nudeln rauskamen, er drauf gepisst und gekackt hat, und sie anschließend gegessen hat 🤢🤢
  3. manche stehen auch glaub drauf, in ner jeans zu vögeln oder so, keine ahnung 😂
  4. fellfetisch (mit irgendwas felligem zu mastubieren etc.)
  5. bdsm (bin nicht sicher ob das ein fetisch ist but egal

mehr fällt mir spontan nicht ein haha

...zur Antwort
Videos!

videos, ich denke niemand hat bock sich so ewig das lets play anzuschauen, und wenn es menschen gibt die den stream grad nicht schauen können, haben wahrscheinlich auch nicht die lust so ein-zwei stunden langes lets play zu sehen wo man eben nicht mehr mitfiebern kann

...zur Antwort

verhütung scheint bei euch wohl ein fremdwort zu sein

und dann sprechen andere "es kommt auf die reife an" haha, dass ich nicht lache.

und wenn ihr nur etwas anstand hättet und euch richtig kennengelernt hättet, ihr dann zusammengekommen wärt und erst DANN gevögelt hättet, hättet ihr euch sicher viel mehr vertraut und es wäre klar ob sie HIV hätte oder nicht.

aber was weiß ich schon mit meinen 16 jahren mit respekt, anstand und menschlichem denken. haha.

...zur Antwort

Gibt es ne Krankheit wo die Vagina verengt ist oder so dass nichtmal Gleitgel was bringt weil die schmerzen einfach zu stark sind? C.c

...zur Antwort