Erster gemeinsamer Urlaub: noch nicht offiziell zusammen?

9 Antworten

Womöglich ist der Urlaub genau der Tapetenwechsel, den ihr braucht, um euch über euren Beziehungsstatus klar zu werden. Ich kann gut verstehen, dass diese Entscheidung manchmal etwas braucht, aber wenn ihr es im Urlaub nicht schafft euch darüber auszutauschen, dann nie.

Man kann auch ohne eine Beziehung oder F+ zu führen, gemeinsam in den Urlaub fahren.

Dann eben in getrennten Zimmern.

Also wenn Ihr seit 8 Monaten zusammen seit und auch Sex habt, wie kannst Du dann nicht wissen ob Ihr zusammen seid? Das ist doch eine Beziehung, die Du beschreibst. Warst Du auch schonmal bei Ihm zu Hause? Solange da keine Ehefrau wartet wäre ich da an Deiner Stelle etwas zuversichtlicher. Vermutlich ist es für Ihn eh schon klar - das einzige was da Hilft - und da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen ist Kommunikation. Rede mit Ihm - entweder bekommst Du die Antwort die Du willst oder weißt zumindest woran Du bist und kannst Dich neu orientieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst du es schriftlich damit du auch weißt, dass du eine Beziehung hast?

Wie sehen diese Unternehmungen aus? Wenn ihr nur Freundschaftlich was macht dann ist der Urlaub weder ein Beziehungs noch ein Freundschaft + Ding. Sie du selbst sagst, du musst es herausfinden. Wir können dir anhand eines Urlaubs nicht verraten ob er mehr Interesse an dir hat. Ein bisschen Mut im Leben braucht jeder

FanilleVanille
Fragesteller

Wir gehen auf Konzerte, gehen essen oder in Bars, kochen gemeinsam und schauen Filme,...

eggenberg1  01.11.2020, 16:46
@FanilleVanille

ach soooo??? schon mal gehört, dass das das wichtigste ist ,was zu einer bestehenden beziehung gehört .?ich denke wenndu ihn nach eure status fragst wird er serh erstaunt sein und viel auch einbischen verärgert ode r enttäuscht, dass DUU das nicht gecheckt hast.