Er hat Affäre beendet,stalkt mich weiterhin. Was ist los mit ihm?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Stalking 67%
Affäre 17%
Lügen 17%

2 Antworten

Stalking

Wenn er dich weiter belästigt und stalkt, erstatte eine Anzeige gegen ihm... Natürlich erstmal Beweisfoto machen. Das ist strafbar. Alles gute

Marylin1986
Fragesteller

Aber was macht das für ein Sinn? Wir haben die Affäre beendet. Er ist auch vergeben und keiner von uns Beiden Meldet sich bei dem Anderen, aber er ist so gut wie jeden Tag fast vor meiner Haustür und tut Immer so als ob er mich nicht sehen würde und guckt nur geradeaus oder mit Seitenblick zu mir. Ergibt für mich null Sinn. Angst habe ich nicht. Eher Wut.

RocketRush  20.12.2023, 23:22
@Marylin1986

Wahrscheinlich will er dich immer noch. Oder er ist halt krank im Kopf. Fakt ist, lass es dir nicht gefallen und Ruf die Polizei an, wenn er dich weiter stalkt.

Max7777777  20.12.2023, 23:22
@Marylin1986

Garbichts nachen wir noch viel weniger helfen. Wie wärs wenn du deinen Partner mal einweihst. Dann hättest du wenigsten etwas extra hilfe. Oder einen grund weit weg zuziehen.

Marylin1986
Fragesteller
@Max7777777

Ich habe keinen Partner und Freunde alle 50 km entfernt. Er hat eine Partnerin. ( ANGEBLICH) Ja ,mir kommt er auch nicht normal vor. Vorallem läuft er jetzt jeden Samstag und Sonntag um die selbe Uhrzeit mit seiner Freundin? die Straße runter in die Ecke meines Hauses. Bin so langsam auch am überlegen bzgl. Polizei. Das macht einen iwann kirre,wenn man vor die Tür geht.

Marylin1986
Fragesteller
@RocketRush

Wollen glaube ich nicht, da er die Affäre beendet hat, aber ich hatte es eigentlich vorher schon beendet und da ging es auch los. Ja, werde ich auch machen,wenn es nicht aufhört. Vorallem dieses " er wäre es nicht". Hat aber jedes Mal dieselbe Mütze aufm Kopp und dieselbe Jacke an. Habe ihm geschrieben,dass wenn ich ihn nochmal begegne die Mütze vom Kopp ziehe und ins Gebüsch werfe und seitdem ist er mit Auto unterwegs. Man kommt sich schon völlig bala vor.

RocketRush  20.12.2023, 23:34
@Marylin1986

Ja, unbedingt Foto machen und Anzeige erstatten. Alles gute für dich. Er ist durchgeknallt

Max7777777  20.12.2023, 23:34
@Marylin1986

Zur Polizei gehen.

Ansonsten: wenn der beim nächsten mal mit seiner Freundin vorbei spaziert, ruf ihm doch zu ob seine Freundin von der Affäre weiß. Und danach schläfst du einfach im Warteraum von der Polizeistätte.

Marylin1986
Fragesteller
@Max7777777

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wie kann man so dreist sein mit seiner Freundin bei mir lang zu latschen? Wusste aber auch erst nach einigen Wochen von ihr, ansonsten hätte ich mich nicht drauf eingelassen.

Stalking

Ich gehe davon aus, das er dich nur quälen will.
Er hat ja die Affäre beendet und stalkt dich jetzt.

Das macht er ja nicht, weil er dich noch irgendwie liebt. Sonst hätte er nicht Schluss gemacht.

Sieht nach Psychoterror aus .