Will er wieder mehr oder wie deutet ihr das?

6 Antworten

Sorry aber was soll der sonst von dir wollen? Blockier ihn und fertig.

Naja ich vermute er braucht es einfach wiedermal ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also für mich klingt das so als ob der eine Affäre mit dir will.

Ich denke er wird dich nur wieder für Sex benutzen wollen. Jetzt wo er verheiratet ist, umso mehr. Braucht wohl die Abwechslung wieder und möchte wohl wieder eine Affäre haben. Diesesmal hinter dem Rücken seiner Frau.

Für mich klingt der Mann nach einem unreifen, kindischen und respektlosen Aloch, der den Sinn einer Ehe nicht versteht und etwas von Treue sowieso nicht.

Dem wird es in der Ehe zu langweilig und er erinnert sich an schöne sexuelle Zeiten. Da will er wieder hin.