Ehemalige Affäre einen Korb geben?

11 Antworten

Ich würde ihm erst schreiben, das du kein Intresse daran hast und ihn dann blockieren. Dann weiß er hoffentlich wo er dran ist und lässt dich in Ruhe.

Bringe Deine Meinung in klaren Worten, aber diplomatisch zum Ausdruck.

Ich würde ihm sagen, dass Du nicht am Aufwärmen eurer früheren Freundschaft interessiert bist und ihn auch nicht treffen möchtest.

Gutes Gelingen.

Du solltest ihm sagen, dass dieses Kapitel für dich endgültig abgeschlossen ist.

Er hofft sicherlich darauf, an alte Zeiten anknüpfen zu können.

Wie oft habe ich Dir schon gesagt, dass ich mich weder für einen Film oder Kaffee trinken treffen möchte? Ganz genau FÜNF Mal.

Was raffst Du also daran nicht, dass ich kein Interesse habe? Weder an einer Freundschaft noch jeder anderen Beziehung darüber hinaus!

Was meine Meinung ist?

Dass dieses Ekelpaket geblockt gehört. Wie sexuell degeneriert muss man sein, um mit Anfang 30 etwas mit einer Minderjährigen anzufangen?

Willst du diesen Psycho bis zum Sanktnimmerleinstag an der Backe haben? Sag ihm offen und ehrlich, dass du deine Ruhe von ihm willst.