Bin ich über meinen Ex hinweg?

2 Antworten

Du merkst selbst, ob du über deinen Ex hinweg bist oder nicht.

Wenn du nicht mehr an ihn denkst, sondern voll im HIER und JETZT lebst, hast du es geschafft.

Manch eine seelische Verletzung braucht lange um auszuheilen.

Hab Geduld mit dir.

Dass du dich in einen Schauspieler verliebt fühlst, zeigt, dass du die ersten vorsichtigen Schritte in Richtung Leben machst.

Sich in einen Filmdarsteller zu verlieben ist schön ungefährlich. Für den Anfang sehr geschickt, denn du brauchst keine Angst zu haben wieder enttäuscht zu werden (da sowieso nie was daraus werden kann).

Gurke110  28.10.2022, 11:46

genau: wenn du nicht mehr an ihn denkst, dann ist es vorbei, wenn du aber noch teilweise weinst noch nicht. es kommt auch darauf an, ob du eigentlich Interesse an ihm hast oder nicht

Nein - bist du definitiv nicht

Ansonsten gäbe es dieser Frage (in dieser extrem ausführlichen Form garnicht) ;-)