Wie schaffe ich es hinweg zu kommen?

Veidt  24.03.2025, 15:48

Wie lange wart ihr zusammen und wie alt seid ihr?

Eliasbln15 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 15:52

Waren jetzt nicht sehr lange zusammen nur nen Monat und sind beide 15

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dafür sorgen, dass sie dir egal ist. Dabei hilft natürlich nicht, wenn du die ganze Zeit an sie denkst, du dir vielleicht sogar noch eure schönen Zeiten vor Augen führst. Sobald ein Gedanke an sie kommt, schiebe ihn beiseite. Je mehr du Gedanken an sie zulässt, desto länger dauert es, mit ihr abzuschließen.

Wie lange seid ihr getrennt? Es hilft natürlich auch, sich vorab Gedanken zu machen und die Beziehung mit all ihren guten und schlechten Seiten einzusortieren, sodass du für deinen Kopf auch klar bist: Es war das Richtige, sich zu trennen. So kannst du besser in eine Zukunft ohne sie schauen.

Du musst versuchen sie nicht zu hassen sondern das sie dir egal ist, also dir ist egal seit wann ihr getrennt seid..., ich würde viel mit Freunden machen und mir auch einen Freund oder eine Freundin suchen dem/ der du vertraust. Am besten blockierst du sie und brichst allen Kontakt zu ihr ab. Such dir aber auf jeden Fall jemanden mit dem du reden kannst und "lenk dich nicht ab" also ich würde nicht sofort in eine neue Beziehung gehen. Viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youarepretty123  24.03.2025, 16:05

Das ist natürlich nur meine Meinung/ Erfahrung, also es kann sein das es bei dir anders ist. Aber du schaffst das