Er schreibt mich nie von sich aus an?

Veidt  17.06.2025, 15:37

Wie alt bist du?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange geht das denn schon? Hört sich eher nach Brieffreundschaft an bei euch. Wenn man das Ganze aufs nächste Level bringen möchte, muss man sich mal verabreden und zu zweit etwas unternehmen. Wenn er da keine Lust drauf haben sollte, hat er eher kein Interesse, wenn doch, stehen deine Chancen nicht schlecht.

ShadowWhisper1 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 15:45

Ich traue mich nicht..

Veidt  17.06.2025, 15:49
@ShadowWhisper1

Dann hast du sowieso schon verloren. Wenn der Typ dich nie zuerst anschreibt, brauchst du auch nicht zu erwarten, dass er den nächsten Schritt macht. Es ist deine Chance, da etwas anzustoßen. Wenn du nichts riskierst, wirst du Brieffeundin bleiben.

Und überhaupt: Was heißt trauen? Jemanden zu einer gemeinsamen Unternehmung einzuladen, ist vollkommen unverbindlich. Das kann man auch machen, ohne es als Date zu sehen.

kommt auch drauf an wie alt ihr seit ich bin zum beispiel 12 und hatte schon so paarmal halt die typischen kindergarten beziehungs sachen aber finde halt einfach ich bin noch zu kindisch für sowas und will das auch noch garnich also vielleicht will er nur freunde sein bisher oder er traut sich nich mehr zu tun. kannst ja so halbwegs antesten und wenn er auch noch ein bisschen zeit braucht einfach ein bisschen warten noch 😅

Schreib ihm nicht wieder, auch wenn’s nicht einfach ist, hatte die selbe Situation auch mal, ich hab dann knt abgebrochen weil er nie geantwortet hat, nach 5 Monaten hat er mich dann wieder angeschrieben, haben ne Weile geschrieben aber ich fand ihn dann nervig, irgendwann hat er gecheckt dass ich ihm kaum noch antworte und hat es dann auch gelassen. Erspar dir den Schmerz.