Frage an euch Männer?

Rede in dem Fall nicht von einer Beziehung. Es geht hierbei eher ums flirten oder wenn man sich noch nicht so gut kennt.

8 Antworten

1. Aufjedenfall. Wenn mir mein Partner direkt sagt was sie will und sich nicht zurückhält, weiß ich das sie mir das anvertraut und sich auch darüber Gedanken macht.

Ich würde Möglichkeit 1 eigentlich ganz cool finden 😊

Lg

Ersteres.

Ich bin eine Vollkatastrophe im Anbaggern.

Im Zeitalter wo Frauen in sogenannten Männerberufen tätig sind oder ganze durch Männer besetzte Abteilungen leiten , ist es nicht mehr als recht das die Frau auch die Initiative beim Flirten ergreifen sollte! Emanzipation! Finde es auch ganz vorteilhaft, da wir männliche Gattung teils große Stoffel sind was das Thema anbelangt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer hilfreich, wenn ein möglicher Partner klare Signale gibt