Sich von einem Mann erobern lassen oder selbst die Initiative ergreifen?

11 Antworten

also das wäre für mich eine sehr persönliche Frage weil jederTyp ja unterschiedlich für sich ist ich würde es für mich persönlich besser finden wenn ich mitbekommen würde dass sich eine Frau oder eine Person für mich ernsthaft interessiert sonst hätte ich für mich persönlich das Gefühl ich würde mich demjenigen aufdrängen wie gesagt in dieser Beziehung kann ich leider nur für mich selbst reden weil jeder unterschiedliche Auffassungen darüber hat.

Ich finde es dumm wenn frauen sich so verstellen um interessanter zu wirken

Mit meiner letzten Bekanntschaft hab ich die Erfahrung gemacht, das man eine pot. Beziehung gleich zu Anfang versemmeln kann, indem man dem Mann das Heft aus der Hand nimmt. Soll heißen, das ich irgendwann anfing mehr zu schreiben. Somit musste er nichts mehr machen. Natürlich gibt es Männer die es schön finden umgarnt zu werden. Das gehört ja auch dazu, aber man darf ihnen nicht das Gefühl geben sie zu erdrücken und einzuschränken. Also wenn ein Mann Interesse bezeugt, dann machen lassen. Natürlich nur, wenn man selbst Interesse hat.

'Männer finden' 'Frauen finden' gibt es nicht, weil nicht jeder gleich ist. Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke, man kann die Frage allgemein beantworten.

Es ist immer spannender, wenn man jemanden erobern muss. Wenn ich um eine Frau kämpfen muss, sind meine Gefühle viel stärker und mein Kampfgeist kann sich ausleben. Wenn mir jemand allerdings sofort super viel Interesse zeigt, geht der Reiz ziemlich schnell weg und man kommt etwas schneller in das Gewohnte, weil man die Person 'ja eh sicher hat'..

Hallo! Das ist völlig unterschiedlich. Aber wartet man immer nur ab läuft man großes Risiko den / die zu verpassen.

Alles Gute.

Na eben. Deshalb wartet Frau auch nicht mehr so lange.