Ist es normal dass Männer die Initiative ergreifen müssen?

2 Antworten

Mh, mir ist (ich bin 43) in 30 Jahren 2mal passiert, dass eine Frau auf mich zugegangen ist.

Aber ich denke, Elon musk sieht besser aus als ich, steht gesellschaftlich auch anders, ich denke, dem ist das schon öfter passiert.

Naja, wir sind jäger, keine sammler.

Frauen bilden sich ein, daß der Mann um sie kämpfen muss.

Solche Frauen kannst gleich vergessen, langweilige Menschen.

Gleichberechtigung fängt ganz am Beginn an.

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und bisher mehr Körbe verteilt als die meisten Frauen. Alleine war ich nur wenn ich es wollte.

Check, passt