Merken es Männer schneller als Frauen, ob eine Frau leicht zu haben ist oder nicht?

10 Antworten

Der einzige Unterschied ist, das eine Frau selber bestimmt, wann sie einen Mann bekommt.

Wenn sie schlau ist, dann spielt sie mit ihm. Sie kann ihn richtig zahm machen.

Aber sei bitte sehr vorsichtig mit sowas.

Mann kann einen sensiblen Mann auch sehr verletzen. So jemand, und ich gehöre auch dazu, verliebt sich schneller als man denkt.

Ich bin noch nie für einen One night Stand geeignet gewesen. Ich habe es einmal gemacht und eine Frau damit sehr verletzt. Ich habe irgendwo wein Gefühl für sensible Frauen. Und ich hatte so ein richtiges schlechtes Gewissen. Ich hatte meine Freundin mit Kind betrogen. Aber das ist keine Frau, die jemals Rücksicht au mich genommen hat. Ich habe mich von ihr getrennt... Trotzdem hatten wir noch jedes Wochenende gefickt.. Just for Fun, weil jeder es brauchte.

2 Jahre später habe ich die eine Frau nochmal kennengelernt. Sie war sehr skeptisch. "Da ist ja schon wieder dieser Idiot" sagte sie zu ihrer Freundin. Sie hat mich aber trotzdem einige Male angerufen. Ich war auf Spätschicht. Es ging nur meine Mutter ran.

Ich habe zurückgerufen.

Wir haben uns zu einem romantischen Spaziergang in Gravenstein, Dänemark getroffen. Da hält sich die königliche Familie im Sommer auf. Alles durch Soldaten abgesperrt.

Als ich sie nach Hause gebracht hat sie eine gesagt, was tödlich für mich war... "Mein Schatz."

So etwas hattte noch niemals zu mir gesagt. Mit diesen beiden Worten hat sie mich verzaubert. "Charming" auf englisch. "Verzaubern"

Wir waren danach 15 Jahre zusammen und haben ein 10 jährigen Sohn zusammen.

Betrogen habe ich sie nie. Noch nicht einmal eine andere geküsst. Sie hat mich völlig abhängig gemacht.

Man darf sich eine 164 cm kleine 48 Kilo leichte Person vorstellen.

Aber sie hat mich auch 3 Jahre nach einer Scheidung noch voll im Griff. Sie schuldet mir mittlerweile 15 000 Euro.

Ich muss dazu aber fairerweise sagen, wenn es um Ämter und Finanzen geht frage ich sie immer und sie regelt das alles. Das ist in Dänemark unbezahlbar.

Einmal musste ich sie sogar Fragen, ob sie ihren eigenen Kindesunterhalt an Ubetaling Danmark überweist. Hat sie gemacht. Ich war Pleite.

Im Prinzip wrde ich es auch machen... Aber für die 15 tausend Euro könnte ich mir ein neues Auto kaufen und zwar einen Sportwagen.

Aber ich weiß, dass sie das nicht kann. Uner Verhältnis ist immer noch sehr gut.

Ich liebe sie immer noch. Das sage ich ihr nach jedem Telefongespräch.

Bekloppt oder?

Früher habe ich alle Frauen einfach nur gehasst nach einer Beziehung. War ganz einfach.

Diese Frau hält mich in ihrem Bann. Ich kann ihr sehr wohl viele Sachen übel nehmen. Wir sind auseinander, weil sie mich einige Male angelogen und hintergangen hat. Betrogen hat sie mich nie.

Das ist nicht ihre Art. Aber durch ihren Mist ist die Beziehung auseinandergegangen Eine Lüge hat alles kaputt gemacht. Ich habe ihr noch die Chance gegeben sich bei mir zu entschulidgen. Esging um eine Immobilionangelegenheit von ihrem Vater... Ich hatte schwarz auf weiß, das sie ein Haus in bester Lage mit 300 qm verkaufen wollen. Ich sagte immer nur, erst Haus verkaufen, dann etwas neues suchen. Sie haben nicht auf mich gehört. Auf einmal durfte ihr Vater für 2 Häuser bezahlen.

Das ging 2 Jahre lang, dann war ihr Vater pleite und er musste es mit 70 000 Euro verlust verkaufen.

Wäre er einfach weiterhin in dem Haus geblieben wäre nichts passiert.

Harrislee ist bei Flensburg die beste Lage von der man nur träumen kann.

Das ist aber nicht der Punkt. Fehler kann man machen. Aber anlügen nicht.

Nicht bei mir. Da tille ich.

Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung. sie hat es missbraucht und unsere Ehe zerstört...

Verstehst Du? nach so etwas glaubt man seinem Partner nichts mehr. Wer einmal lügt lügt immer. Und es war so.

Mario

Ich glaube, dass ich es schon relativ schnell merke, wie eine Frau tickt.

Wenn ich eine Frau sehe, die ich attraktiv genug finde, dann versuche ich natürlich schon, sie zu schnellem Sex zu überreden....ich starte immer mit Smalltalk, aber komme dann schon schnell auf das Thema zu sprechen. Wenn ich merke, da läuft nichts, dann breche ich aber schnell ab...;-)

Hab mir mit meiner Methode auch schon etliche Ohrfeigen und sogar einige Tritte in die Eier aingefangen....aber bei ca. 10-15 % habe ich Erfolg und ich sie zu einer schnellen Nummer überreden und bumsen;-)

Ob eine Frau leicht zu haben ist, merkt man an den Signalen die sie von sich gibt.

Sprichst du eine Frau an , dann merkst du wie sie darauf reagiert. Interessiert, oder eben nicht.

Dass du sehr schnell merkst, ob eine Frau billig oder schnell zu haben ist, könnte daran liegen, wenn du dich mit ihr unterhältst. Oder aber sie gibt sich schon so, dass man das eindeutig erkennt.

Auch ein Mann kann das feststellen, wenn er keiner Fehleinschätzung unterliegt.

Nicht alle Frauen die sich zugänglich zeigen, sind es letztendlich auch. Kennen ihre Grenzen und nutzen oft ein Spiel welches dem Mann vortäuscht, sie wären leicht zu haben.

Wie eine Frau tickt., findet man eben erst heraus, wenn man sich etwas näher kennt.

Manche Menschen haben eben die Gabe, sich gekonnt verstellen zu können. Ihr wahres Gesicht erst dann zu zeigen, wenn es darauf ankommt.

Ehrlich gesagt, so würde ich nie denken! 😃

Man lernt eine Frau doch erstmal kennen und merkt dann schon wie die so drauf ist. Dann liegt es eben an einem selbst, was man gerade sucht.

Ich würde sagen - ja - Männer merken das sehr schnell - sie nutzen es eben unterschiedlich

Ich denke das kommt ganz auf den Mann bzw. allgemein Menschen darauf an. Ich glaube wir Frauen haben es da einfacher, da es sich um das gleiche Geschlecht handelt. Gewisse Verhalten kennen wir daher vllt auch von uns selbst. Ich persönlich hatte nie ein Problem damit, eine Frau einzuordnen. :)

Da hast du recht. Ich merke es auch schnell. Aber ich bekomme oft mit, dass manche Männer bei Frauen erst später checken, dass sie nix für was ernstes ist.

0
@widwid

Das stimmt. Bestätigen auch viele Freunde. Ich denke man ist da einfach nicht so direkt & offen. Also in der Lgbt Community geht man das ganze einfach viel offener an. :)

1

Was möchtest Du wissen?