Wenn Du ihn willst, bleib bei Blond, wenn Du dir gefallen willst mußt du ihn sehr wahrscheinlich gehen lassen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß muß das der Gläubiger erledigen, könnte ja sonst jeder kommen.

...zur Antwort

Stockholm, Schweden kann ich nur empfehlen. Wenn Du kein Geld hast, versuch ein Praktikum dort zu bekommen.

...zur Antwort

Wenn sie so weiter macht, mit Bestimmtheit.

...zur Antwort

Die berühmte Frage: "Wie lange dauert eine Minute?"

Das kommt immer darauf an, auf welcher Seite der Toilettentür ich mich befinde. Bin ich drinnen, ist eine Minute seeeehr kurz, stehe ich aber draußen, dauert sie ewig.

...zur Antwort

Die Kanzlerin hat ja nicht umsonst gesagt, Deutschland geht es gut. Von den Deutschen war da keine Rede, oder?

...zur Antwort

Du könntest dich vorher anmelden und deinen Wunsch darlegen. Ich denke schon das man einen Termin für dich findet.

...zur Antwort

Ich nehme als Nasenspray Kochsalzlösung, kannst Du Dir selber herstellen. Und sie haben keine Nebenwirkungen.

...zur Antwort

Zwei Bücher, das erste "Alles ist möglich" von Peter Lauster.

Nr. 2: Die "Macht der inneren Suggestion" von Dr.Joseph Murphie.

Haben Langzeitwirkung und sind immer Griffbereit wenn sie benötigt werden.

...zur Antwort

Richte einen Zweitwohnsitz in Deutschland ein. Wie das in Österreich mit Trennungsgeld bei Familien ist weiß ich leider nicht und bei Versicherungen kenne ich mich leider auch nicht aus. Frag doch bitte mal in deinen Uni nach, die beraten dich da gerne.

...zur Antwort

Die Einträge kannst Du nach einer gewissen Ablauffrist löschen lassen.

Und ja, studiere das ruhig, warum sollte das denn hinderlich sein.

...zur Antwort

Stimmt, den das Leben hat den Sinn den Du ihn für dich gibst.

...zur Antwort

Arzt, Arbeitsamt und Gutachter.

...zur Antwort

Da gibt es nur ein Mittel, sich nicht mehr mit ihm treffen.

Wie würde es dir ergehen, wenn er das selbe dann mit dir macht? Also du seine Freundin bist und er mit einer anderen sich vergnügt? Würde dir das gefallen? Warum tust du es denn seiner Freundin an?

Laß die Finger von ihm und zwar sofort.

...zur Antwort