Ist es ok wenn ein Junge oder Mädchen ganz alleine zurhause nackt rumzulaufen?

12 Antworten

Nein tue ich nicht gefällt mir nicht aus folgendem Grund, wenn ich entweder schnell an die Tür muss, müsste ich mich erst anziehen. 2) mag ich es nicht an einem Fenster nackt vorbei zu gehen ob man gesehen werden kann oder nicht ist mir egal. Aber jedem das seine.

Bist du ein Mädchen oder ein Junge wenn du ein Mädchen bist ist es ok wenn du nicht nackt zurhause laufen willst wen du ein Junge bist kannst du ja eine Unterwäsche anziehen und eine Kürze Hose geht ja schnell bei jungs

1
@lonley0wolf

Ich bin ein Junge, aber als Mädchen müsste man sich ja auch nur ein Kleidungsstück mehr anziehen. Dennoch find ich es Persönlich angenehmer Klamotten auf der Haut zu tragen. Aber wie ich sagte jeder so wie es einem gut tut.

2

alleine schon. Ich würde es mir aber komisch vorstellen wenn die Eltern oder so da sind.

Klar ist das vollkommen inordnung.

Ich laufe quasi immer nackt herum und wenn es mal klingelt habe ich meist ne Hose da, die ich eben schnell anziehen kann und wenn nicht kann man auch mal eben nackt an die Tür gehen und sich ein wenig hinter die Tür stellen.

Klar ist das okay, da brauche ich aber nicht allein zu Hause sein, das mache ich auch so wenn mir danach ist.

genau so wie ich. außer meine eltern kommen zu besuch

0

Es ist ja nicht schlimm ich mache das selber auch manchmal solange dich nimmand sieht ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung