Nackt zuhause rumlaufen hkk?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde das nicht stören.

Dann kannst du gerne rüber ( ͡° ͜ʖ ͡°)

0

Mich auch nicht. Obwohl ich Nacktheit in der Gemeinschaftsküche einer WG vielleicht doch störend finden würde. Wohnzimmer ist kein Problem.

0

Hallo,

wenn man vorher besprochen hat, ob das für alle in Ordnung ist, dann ist das auch okay. Stört es dich oder jemand anderen in der Wohnung/dem Haus, dann sprecht es an. Reden macht vieles einfacher :)  

LG SarahTee

Auch zuhause ist es immer noch FKK, weil man ja den Körper frei macht.

Ob das okay ist, hängt immer von den Umständen ab. Wenn sich keiner der Mitbewohner daran stört ... warum nicht?

Sollte es aber nur einen Mitbewohner stören oder unangenehm sein, geht es natürlich nicht mehr.

Hallo neinwas,

so lange es von den Mitbewohnern niemanden stört, ist das selbstverständlich absolut o.k. 

Mich persönlich würde es definitiv nicht stören. Wobei es am Anfang sicher etwas gewöhnungsbedürftig wäre, da es ja doch ein wenig "ungewöhnlich" ist.

LG Sascha

Wenn es innerhalb der Familie ist, dann ist es o.k., wenn das eine gewisse "Tradition" hat. In z.B. einer Wohngemeinschaft sollten Alle gefragt werden, ob sie einverstanden sind, sonst ist "Minimalbekleidung" angesagt...

Was möchtest Du wissen?