Ich möchte Zuhause in Boxershorts mal rumlaufen, aber mein Vater ist da und ich weiß nicht wie ich einen Grund finden kann halb nackt rumzulaufen was tun?

7 Antworten

Du brauchst doch nicht umbeindgt einen Grund, doer? Mach es doch einfach mal. Wenn nen blöder kommentar oder ne Frag ekommt, kannst du ja sagen, dass du da einfach mal Lust drauf hattest und gut ist.

Und dabei ist es auch egal ob dein Vater da ist oder nicht, denn der weiß wie ein Junge nackt ist und wird da nichts neues entdecken ;)

Gibt's bei euch zu hause eine Kleiderordnung, oder wie ? ansonsten ist doch das nicht ungewöhnlich mal in Unterwäsche durch die Wohnung zu laufen. .... verstehe nicht wo da dein Problem ist ...... Man braucht doch keinen Grund, man tut es einfach. ...

Warum brauchst du einen Grund?

Aber wenn, dann sag dich einfach dass du dich nicht traust ganz nackt

Oder dass es dir ganz nackt zu peinlich wäre

Mein Mann und ich laufen zuhause nur in Boxershorts oder Retroshort rum. Mein Sohn ist schon 30 Jahre. Wohnt weiter weg. Besucht uns aber alle paar Monate. Beim letzten Besuch fragte er mich ob er auch im Boxershorts rumlaufen darf wenn er bei uns ist. Unter Vater und Sohn darf das doch wohl keine Frage sein. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 1. Hey Vater bist du auch frei als Antwort falls er dich fragen sollte, möchtest dich halt Wohlfühlen. 2. Möchtest mal dich freier fühlen. Nunja das wär's eigentlich hoffe könnte helfen. Ich meine würde auch nicht in der Sauna ohne Handtuch sitzen wollen fühle mich da gehe so zurück gezogen. Man könnte mir was weg kucken.

Was möchtest Du wissen?