Zuhause Nackt rumlaufen?

14 Antworten

Ich finde das ganz normal. Ich bin auch vierzehn und mache das auch immer, wenn ich alleine bin. Ich finde das sehr schön, weil ich mich dann einfach gut fühle.

Das habe ich mit 14 auch gemacht, und mache es heute noch. Da ist doch nix dabei. Sieht doch keiner. Und wenn, es gibt da sicher Schlimmeres.

Malayka 

Ich bin zuhause auch sehr oft nackt. Wenn ich das Haus nicht verlasse, sehe ich keinen Grund mir nach dem Aufstehen extra was anzuziehen. Meine Eltern hat es nie gestört und jetzt wo ich alleine Wohne stört sich erst recht keiner dran.

Im Grunde ist nichts dabei. Zuhause kann jeder machen was er will, sofern es mit den Gesetzen in Einklang ist. Nackt sein im Haus und auf eigenem Grundstück ist nicht verboten.Aber ich denke mal du bist ein Fake, normalerweise haben 14 - jährige andere Probleme..

find ich ganz normal mach ich auch immer

Was möchtest Du wissen?