mit nacktem Oberkörper rumlaufen

3 Antworten

Habe das dieses Jahr auch wieder gesehen, statt nur bei rasenmähenden alten Männern... und auch mehr Tanktops statt T-Shirts. Vielleicht wäre das auch für dich ein Zwischenschritt, wenn du dich noch richtig traust. Richtig verbreitet war es wohl eher bis in die 90er, als es noch weniger Klimaanlagen gab und die meisten T-Shirts aus Baumwolle waren statt atmungsaktiven Spezialfasern. Speziell in der U-Bahn achte aber darauf, daß weder Mitreisende noch Sitzpolster allzu engen Kontakt mit deinem Oberkörper haben.

Ich laufe bei warmen Wetter immer mit freien Oberkörper rum ohne Probleme zu haben.  Man ist heute einfach zu prüde und weiss gar nicht warum eigentlich?

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen es machen ja auch wenige Jungs am Strand oder in Schwimmbad ist es ja normal aber nicht in Stadt oder Schule und glaube es ist auch nicht mehr in

zu Hause mit freiem Oberkörper herumlaufen was ist wenn jemand kommt

Ich laufe zu Hause egal ob Sommer oder Winter immer nur in kurzer Sporthose und mit nacktem Oberkörper herum. Egal wer kommt gehe ich auch so zur Haustür. Ist das in Ordnug oder ist das unhöflich?

...zur Frage

nackter Oberkörper

Zu Hause laufe ich im Sommer fast immer mit nacktem Oberkörper rum. Ich find's cool und empfinde ein Shirt (entsprechende Temperaturen vorausgesetzt) als unangenehm. Im Sommer trage ich auch beim Sport kein Shirt. Im Verein haben einige der älteren Mitglieder eine Zeitlang darüber gemotzt, aber inzwischen ist das Thema durch und mittlerweile haben sich sogar ein paar „Mittäter“ gefunden. Aber wie ist das „draußen“? Ich bin zwar kein Muskelprotz, habe aber auch keinen Bierbauch und muss meinen Oberkörper nicht verstecken. OK, in Geschäften, bei Behörden usw. zieh' ich mir natürlich was über. Aber ich finde es z.B. bescheuert, mir nur für den Weg zum Verein ein Shirt anzuziehen (ich fahre meistens mit dem Rad). Ist es anstößig, auch auf der Straße mit nacktem Oberkörper herumzulaufen (oder zu fahren)? Oder ist es nicht eher lächerlich, sich z.B. nur für den Weg zwischen Haustür und Verein ein Shirt anzuziehen, um anschließend sowieso wieder mit nacktem Oberkörper herumzulaufen?? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Sommerkleidung für Jungs ist freier Oberkörper in Ordnung?

Ich laufe gerne im Sommer oder auch Frühling und Herbst mit freiem Oberkörper herum. Gefällt mir einfach besser als mit Shirt ich finde es sieht cool aus und ich mag das Gefühl den Wind auf der Haut zu spüren auch wenn es mal kälter ist. Gerade im Sommer von Mai bis September trage ich jeden Tag nur Shorts und obenrum halt nichts. Soweit ich weiß ist das auch für Jungs nicht verboten. Viele Leute sprechen mich aber an und meinen das ginge so nicht und ich soll doch was anziehen. Was meint ihr, sieht es gut aus wenn Jungs ohne Shirt herumlaufen? Ist es in Ordnung (wenn man halt auch ordentlich trainiert ist) oder modischerseits absolut daneben?

...zur Frage

Sportplatz mit nacktem Oberkörper?

Hey,

ich würde gern wissen, ob es verboten ist auf einem Sportplatz mit nacktem Oberkörper Sport zu machen im Sommer?

Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und bin auch ganz gut trainiert.

Letzte Woche war ich nun mit einem Kumpel auf diesem Platz und es war so heiß, dass ich mein Muskelshirt ausziehen musste...

Es hat keiner der Passanten etwas Negatives gesagt. Möchte aber trotzdem wissen nur aus reiner Neugier, ob das untersagt ist.

Gruß

...zur Frage

nackter Oberkörper für Jungs in Ordnung?

Diesen Frühling / Sommer (seit April) laufe ich das erste mal komplett immer ohne Shirt herum. Ich finde das sieht lässig und cool aus und wenn es der Sommer schon nicht ist will ich wenigstens sommerlich aussehen auch bei 14°C und Regen. Viele Leute sagen mir aber das ginge so nicht und ich wäre bescheuert, das verstehe ich nicht warum genau soll es als Junge nicht in Ordnung sein mit freiem Oberkörper herum zu laufen? Ich bin auch gut trainiert, also sieht es auch nicht schlecht aus.

...zur Frage

Bin ich zu warm an?

Hey ich mag meine figur überhaupt nicht. Also wirklich null. Zu dick. 86 kilo bei 1.55 Ich mag es kein tshirt zu tragen wegen meinen armen und keine kurzen sachen wegen meine beine. Nun da ja diese Hitzewelle in deutschland eingetreten ist freu ich mich ja total (ironie)😑😑 und ich rausgehen muss möchte ich euch fragen ob ihr mich dumm anschauen würdet. Ich habe eine jeans an die bisschen hochgekrempelt ist , ein weisses T-Shirt und darüber eine blau karrierte longbluse. Wobei ich die ärmel bis zum ellbogen umgekrempelt habe. Werde ich dumm angeschaut weil jeder kurze sachen trägt? Kann mir ja theoretisch egal sein was andere denken aber irgendwie mach ich mir schon bisschen Sorgen. Ich überwinde mich einfach nicht kurze sachen anzuziehen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?