70er-90er Sommer Style?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Sommer-Look im Stil der 70er- bis 90er-Jahre könntest du einige klassische Elemente aus dieser Zeit in deine Garderobe integrieren. Hier sind einige Vorschläge:

1. **Hawaiihemden**: Lockere, bunte Hemden mit auffälligen Mustern waren in diesen Jahrzehnten sehr beliebt und sind perfekt für den Sommer geeignet. Kombiniere sie mit einer Jeansshorts oder einem leichten Stoffhosen.

2. **Baumwoll T-Shirts mit Retro-Prints**: Wähle T-Shirts mit Grafiken, Slogans oder Logos, die an die 70er bis 90er erinnern. Sie sind ideal für warme Tage und können vielseitig kombiniert werden.

3. **Jeansshorts**: Kurze Jeanshosen waren ein absoluter Klassiker in den 80ern und 90ern. Du kannst sie mit einem einfachen T-Shirt oder einem Hawaiihemd tragen, um den perfekten Sommerlook zu kreieren.

4. **Sneakers im Retro-Stil**: Wähle Sneakers, die von den Designs der 70er bis 90er inspiriert sind. Diese sind nicht nur bequem, sondern verleihen deinem Outfit auch einen coolen Vintage-Touch.

5. **Accessoires im Vintage-Stil**: Vollende deinen Look mit Accessoires wie Sonnenbrillen im Retro-Design, Snapback-Caps oder sogar einem Bandana um das Handgelenk. Diese Details können deinem Outfit den letzten Schliff verleihen.

Denk daran, dass der Schlüssel zu einem gelungenen Retro-Look darin besteht, die verschiedenen Elemente geschickt miteinander zu kombinieren und deinen persönlichen Stil einzubringen. Viel Spaß beim Stylen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klavininus  16.03.2024, 16:31

Oh Danke für das ⭐chen