Bauchfrei anziehen?
Ich bin 13 und auf der Suche nach einem Freund und weiß nicht was am besten bei jungs ankommt? Soll ich bauchfrei anziehen auch wenn ich eine kleine oberweite habe (also nur wenig) oder sollte ich liebe eine bluse oder t shirts tragen, halt irgendwas was weiter ist und das ein bisschen versteckt? Jungs mögen es ja eigentlich eher kurz und knapp aber auch wenn man kleine boobs hat? Und wenn’s so richtig warm ist welche hose passt gut zu was?
Ist halt jetzt auf den Sommer und das warme Wetter bezogen.
Was sagt ihr? Und bitte nichts wie einfach nur zieh an womit du dich wohlfühlst
Danke schonmal
5 Antworten
Ein Bauchfreies Oberteil ist auch mit kleineren Brüsten sehr schön.
Bei dem Wetter kann man dann gut Hotpants dazu tragen, so kannst du ja auch noch etwas mehr Haut zeigen
Aber es kommt ja nicht nur auf dein aussehen an...
WENN Du körperlich wirken willst, kannst Du natürlich auch mit kleiner Oberweite bauchfrei tragen ( würde mir persönlich rein optisch sogar besser gefallen, als mit großen Brüsten)
Allerdings Dich dann auch nicht darüber beklagen, dass die Jungs vornehmlich am Körper interessiert sind ...
Viele Männer stehen auf kleine Obstkörbe ;) ich würde mehr die Unnahbare spielen dann deiner Stelle sonst meinen die Jungs das du leicht rumzubekommen bist und landest nur in einer Sex Beziehung. Du lockst mit mini Tops und kurzen Hosen nur bei den Falschen.
Bauchfrei sieht echt gut aus. Solange du nicht 20 kg zu viel hast
Bauchfrei kann super aussehen