Was anziehen bei 21-23 Grad?

11 Antworten

Lange Jeans + Top oder Rock + T-Shirt.. Je nach dem wie dein Wärmeempfinden ist.

Justus2020  29.01.2019, 01:42

Finde ich schön. Darf ich dir dann Wasser über den Kopf schütten?

Sieht alles bestimmt cool aus :-)

Und bei Regen einfach nass regnen lassen.

Das ist auch cool :-)

Hallo!

Vielleicht eine lange Jeans und ein T-Shirt? Aber letztendlich solltest du dich in der Kleidung wohlfühlen!

Grüße, Dreams97

Lange Jeans + langarm Bluse
oder
Lange Jeans + Top und Cardigan

Justus2020  29.01.2019, 01:41

Wenn du dich dann noch nass regnen lässt, ist es perfect. :-)

Zieh einfach eine lange Hose und ein kurzes Oberteil mit einer dünnen Jacke an. Wenn es zu warm ist kannst du die Jacke ausziehen.

Justus2020  29.01.2019, 01:46

Und bei Regen, einfach nass werden lassen. Ist voll cool. :-)