Morgen was anziehen :-)? 35 grad?

5 Antworten

Hallo :)

Ist vom Prinzip her eigentlich alles machbar ------> ich würde am ehesten ein T-Shirt oder ein Polo anziehen & vllt. wenn es dir morgens auf'm Weg zur Schule oder zur Arbeit zu kühl ist, eine dünne Weste drüberziehen oder so :) Aber auch ein dünnes Langarm-Shirt kann empfehlenswert sein, wenn es nicht grad enganliegend ist. Da müsste man dann aber schauen, ob man die Ärmel aufwickelt, wenn es wärmer zu werden beginnt.

Trage heute nur Hotpants, Strumpfhose und bauchfreies Top

Perfekt für den Tag

B)

Ich finde, dass Pullover bei warmem Wetter voll cool ausschauen.

Tank Top, am besten bauchfrei