Zum Schulanfang Nach Den Herbstferien Ein Schickes Hemd Anziehen Oder T-Shirt/Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hemd 82%
T-Shirt 18%

2 Antworten

Hemd

Eigentlich ist das ja wie jeder andere Tag Schule auch also zieh an was du sonst auch anziehen würdest und worin du dich wohlfühlst. Aber wenn du einfach einen guten Eindruck machen willst bzw. wenn du Bock drauf hast und einfach gerne Hemden trägst mach das ruhig auch. Ansonsten spricht auch absolut nichts gegen ein T-Shirt oder Pullover

Zieh das an, wo du dich drin wohl fühlst und was nicht zu kalt wird.