Bogy! Was anziehen?

2 Antworten

Hallo!

Ich würde sagen ----> saubere und gepflegte Alltagskleidung reicht vollkommen aus, zerrissene und/oder stark ausgewaschene Jeans, ausgelatschte Turnschuhe & großflächig bedruckte auffällige Shirts jedoch sollten zuhause bleiben. Statt einem Shirt kannst du dir ja ein Hemd anziehen, solange es kein buntes Hawaiihemd ist.. ein Fehler dürfte das nicht sein, verkleiden muss man sich aber auch nicht!

Viel Erfolg & Freude im Praktikum :)

Wenn besondere Kleidung sein muss, werden die dir das sagen. Zieh dich vielleicht am ersten Tag noch mittelschick an (Also, vielleicht n Hemd, aber mit ner dunklen Jeans und ohne Krawatte), und schau dann, was die anderen tragen, falls du dir unsicher bist.