Ein Hemd in die Schule anziehen?

11 Antworten

So etwas hat es immer schon gegeben, leider!

Hey, trage den Spitznamen doch einfach als Zeichen Deiner Unabhängigkeit vom Mainstream!

Ab sofort bist Du der „Businessman“!

Ist doch kein schlechter Spitzname.

Jetzt noch ein Paar Penny Loafer dazu und Du bist im perfekten Collegestyle. So liefen wir in den 70ern rum, während die anderen in Boots und Parka rumliefen.

Der Collegestyle stammt übrigens schon aus den USA der 20er Jahre. Gutes bleibt!

Lass dir nichts vormachen. Wenn es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst, ja warum denn nicht?

Wenn jemand gegen den Strom schwimmt, dann stört das andere. Und glaub mir mal eins. Die Mädels merken das auch, wenn jemand nicht wie ein Schlunz daherkommt :)

Ich habe damals in der Schule an 9 von 10 Tagen Hemden getragen. Selten mal einen Pullover, meistens dann, wenn es wirklich kalt war.

Lass Dich nicht ärgern, Du bist in einem Alter, in dem sich Gleichaltrige gerne auf Kosten Anderer lustig machen. Das geht vorbei. Trag das, worin Du Dich wohl fühlst.

Du kannst dich dem Mainstream beugen und das tun, was die anderen erwarten. Oder du tust das, was dir wichtig ist.
Für deine Kammeraden ist das ungewohnt. Deshalb reagieren sie darauf. Wenn du das öfter machst, gewöhnen sie sich dran. Vielleicht macht es auch der ein oder ander nach. Mit zunehmnendem Alter tragen Jungs auch mal Hemden. Je älter, umso mehr. Ich finde das ok. und auch schick. Je höher der Bildungsstand, desto mehr.
Lasse dich nicht beirren und mache einfach, was dir spass macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du Armer! Echt nervig wenn man geärgert wird bloß weil man sein eigenen Style hat! Da gibt es nichts schlimmes dran! Du trägst nur "schlimmerweise" nicht das was die anderen tragen! ;) das reicht schon! Nun gibts zwei Möglichkeiten

1. Du stehst zu deinem Style, und sagst dass du das nunmal hübsch findest PUNKT. Sie werden sich bestimmt irgendwann daran gewöhnen!

2. Du fügst dich, und läufst rum wie jeder andere, dafür macht sich keiner lustig!

Das musst aber du entscheiden!