Kann man das Hemd so zu einem Restaurant anziehen?

...komplette Frage anzeigen Kann man es so tragen? - (Restaurant, Hemd, anziehen)

3 Antworten

So sieht komisch aus, weil das Hemd nicht in die Hose gesteckt ist. Außerdem solltest Du ein schickeres Hemd wählen - kein Freizeithemd wie auf dem Bild. ein T-Shirt sollte auch nicht unter dem Kragen hervorschauen. 

Also, heh am besten zu H&M und kaufe dir da ein hellblaues Hand für so 15-20€. Das würde besser aussehen, finde ich:) und dazu noch eine schwarze Hose und nicht unbedingt nikes oder so. Anzugschuhe in Schwarz wären am besten

Wenn es nicht gerade da "Ritz" ist, kannst Du so hingehen. Wenn es ein Restaurant ist, in dem die Speisenpreise erst bei 20 € anfangen, wären (dieses) Hemd in der Hose  und ein Jackett besser.

Was möchtest Du wissen?