Was soll ich zu Silvester anziehen als Mann?

5 Antworten

Hallo!

Das ist alles machbar und eigentlich deinem Geschmack überlassen und dem "Stellenwert" dieser Zusammenkunft - ist das eher familiär/gemütlich/zwanglos oder wird da Wert auf eine "stilvolle" Erscheinung gelegt? Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst, ich würde nur auf zerrissene oder zerlöcherte Jeans verzichten und zu lässig/zu locker sollte es auch nicht sein - nicht dass es ungepflegt wirkt, das kommt auch nicht gut an.

Ein Jeanshemd geht ansonsten, aber nie mit einer Jeans, sondern mit einer beigen oder schwarzen Chino. Trage ich selber gern an eher lockeren Feierlichkeiten. Ebenso wäre ein Langarmshirt zur Chino eine ideale Kombination - nicht zu festlich und nicht zu leger.

Alles Gute für 2021!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Einige Vorschläge von mir wären:

  1. Hemd und Jeans mit Sneakern
  2. Jeans und Langarmshirt mit Sneakern
  3. Jeans und Pulli mit Sneakern
  4. Hose und Kapuzenpulli mit Sneakern
  5. T-shirt mit dünner Jacke sowie Hose und Sneaker

Wenn du etwas schicker sein willst vielleicht ein Hemd und eine Anzughose und schicke Schuhe?

Du musst das aber nicht so machen, ist nur ein Vorschlag!!! Ich wünsche dir ein schönes Silvester und einen guten Rutsch mit einem coolen Outfit!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Liebe Grüße Dicaprio007

Tschüss

Weißes Hemd mit blauer Jeans und Sneakers o.ä., das sieht bei solchen Anlässen immer gut aus :)

kommt darauf an wie ihre Familie drauf ist. wird auf die gardrobe geachtet oder geht es locker zu

mit hemd und jeans bist du gut dabei.

Xxxx665
Fragesteller

Welchen Hemd? Ist ein Jeans Hemd okay oder ein weißes Hemd?