Was für Club anziehen?

5 Antworten

Komplett schwarz finde ich garnicht gut, ist ja keine Beerdigung!

Bei Hose find ich es egal ob Stoffhose, Chinohose, Jeans oder Baggy-Jeans. Oben würde ich T-Shirt oder wenn dir kalt ist entweder ein Sakko oder einen offen getragenen Zipper empfelen.

Es gibt zwar auch einige Jungs die Sweater oder Hoodies tragen, aber das finde ich ehrlich gesagt nicht so schön.

FA117  14.09.2023, 23:16

Ist komplett weiß besser Mina? Bitte antworte mir 😭😭

Wenn du ins Berghain in Berlin gehst versuch den Dresscode zu treffen und geh nicht mit zu vielen dahin

wenn ihr abgelehnt werdet ist es eh schon 3 Uhr morgens wegen der langen Schlange

alles oder nichts

Sinierea
Fragesteller

Gehe nicht nach Berlin

Ich würde eine Chino und ein einfarbiges hochwertiges Langarmshirt (weiß oder schwarz) vorschlagen oder ein Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln - dazu schöne Schuhe und ggf. eine Armbanduhr :-). Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HappyMina2005  06.02.2023, 20:18

Finde ich für Disco aber viel zu uncool.

rotesand  06.02.2023, 20:21
@HappyMina2005

Ist aber eigentlich auch nix anderes wie von dir vorgeschlagen^^ also Chino und Shirt. Ich denke es kommt auch immer an, wer so was anhat, wie er es trägt und wie er darin rüber kommt - es kann mit Sicherheit auch uncool und spießig rüber kommen.

Schwarzes oder weißes T-Shirt, helle / egal was für eine Jeans und sneaker perfekt