Findet ihr das diese Ohrringe assozial aussehen?

..... - (Mädchen, Jungs, Beauty)

17 Antworten

Creolen sind ein Klassiker unter dem Ohrschmuck. Immer wieder in Mode, auch aktuell wieder, sind sie zeitlos chic.

Zu Schwarz passen silberfarbene Creolen übrigens sehr gut.

Ob echt oder Modeschmuck ist optisch prinzipiell unerheblich - es hängt einfach vom Geldbeutel ab, wie viel man investieren möchte. 

Echt Silber und Weißgold kosten meistens mehr als Edelstahl oder andere Materialien. Oft kann nur ein Experte noch auf einen Blick unterscheiden, um welches Material es sich handelt. Viele Modeschmuckartikel sind hochwertig vergoldet und stehen Echtschmuck in Farbe und Glanz nicht oder kaum noch nach.

Es ist nun mal Modeschmuck, diese Ohrringe werden aktuell wieder Modern.

Sie sind nicht klassisch und nicht mit richtigen Diamant Steckern zu Vergleichen :D aber als Modeschmuck sind sie nicht asozial und man kann sie auch sehr Geschmackvoll kombinieren. Es gibt ja auch mehrere Größen und sie können praktisch als Statement getragen werden. Man wird dich nicht sofort als asozial wahrnehmen nur wegen einem paar größer Ohrringe, ich finde sie können sehr schön aussehen.

Die waren mal im Trend, hab selbst ein Paar dieser Sorte Zuhause. Ich Persönlich finde sie sehr schön 🤗. 

Am ende kommt es halt auf das gesamte Bild an. Wie ist sie Angezogen, geschminkt und ist es übehaupten eine Sie... Grosse Ohrringe sind in dem Fall allgemein eine Art "sieh mich an hier bin ich" weil sie sofort (umgangssprachlich) ins Auge Fallen.

Hallo :)

Ich finde sie ganz schick & zeitlos, abgesehen davon bin ich jedoch auch der Ansicht dass du dich diesbezüglich nicht von den Meinungen anderer lenken lassen sondern deinen eigenen Geschmack vertreten solltest :) Wenn dir diese Ohrringe gut gefallen wäre für mich alles Weitere geklärt..!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Was möchtest Du wissen?