Inter-Dek Agency

...zur Antwort

Kann ein Vitamin D3 Mangel sein. Haarausfall und Fingernägelschwäche. Auch musst Du bei Deinem Haarshampoo auf ph-neutrales Shampoo achten. z.B. EUCERINE (Nivea). Frag bitte einfach mal in einer Apotheke oder Drogerie nach, sie können Dir mit den D3 Vitaminen (Tropfen) und dem Haarshampoo helfen.

...zur Antwort

Tja, Antonia, wer einen Mann echt liebt, ist auch wirklich eifersüchtig. Irgendwie begreifen die Männer das nicht richtig und es geht ihnen auf die Nerven. Ich erlebe dies auch immer und bin 20 Jahre verheiratet.

Es ist halt eine anstrengende Sache, ich weiss....

Aber wenn Du ihn wirklich liebst, bleib bei ihm und versuche Dich mit Deiner Eifersucht zurückzuhalten. Ist das beste. Er liebt Dich ja - sagt er. Alsoooooo....

...zur Antwort

Hat mein Mann auch auf der Handinnenfläche. Bekam Kortisonsalbe und Tabletten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dyshidrosis

---

...zur Antwort

Schimmel auf den Lebensmitteln oder Schimmel an den Hauswänden?

An den Innenwänden der Wohnung auf jeden Fall! Hatte es auch, liess einen Prüfer für Feuchtigkeit kommen und schlussendlich einen Maler.

...zur Antwort

Soll ich Ihm schreiben oder ihn in Ruhe lassen?

Hey :)

Vor ca. 2 Monaten begann ich mit einem Typen zu schreiben und mich schließlich auch mit Ihm zu treffen. Aus einem Treffen wurden mehrere, doch nach einer Weile Distanzierte er sich, schrieb immer weniger und co.

Ich ließ ihn also in Ruhe und er meldete sich auch nicht mehr. Nach ca. 2 Wochen schrieb er plötzlich wieder und wir begannen uns wieder zu treffen und es wurde mehr - wir schliefen zwar nicht miteinander, aber es wurde auf andere Weise mehr. Und es war schön - es war immer schön mit Ihm. Er ist der erste Typ mit dem ich bisher überhaupt irgendwas hatte und das wusste er.

Und da alles so neu für mich war uns ich so unerfahren war, ging er auch entsprechend mit mir um - sehr umsichtig.

Allgemein ist festzuhalten, dass er im Laufe der Zeit immer weniger interessiert schien - also im Sinne von "wie geht es dir, was machst du?" etc. - so etwas kam garnicht mehr. Er wirkte allgemein immer wie der verschlossene Typ - eher der Einzelgänger. Schwierige Eltern hat er auch wie ich persönlich bezeugen konnte. Also ja, ich war auch 3 Mal bei Ihm Zuhause.

Nachdem wir uns aber nach den 2 Wochen Stille getroffen hatten, schrieb er wieder immer weniger - antwortete teilweise garnicht und ein Treffen war Ihm auch nicht mehr wichtig. Also schrieb ich ihm einen Recht langen Text in dem ich alles niederschrieb was mir so auf dem Herzen lag - das er mich mit seinem Verhalten verletzt, dass ich nicht in Ordnung fand wie er sich verhielt etc. Er schrieb das er mich versteht und kein einfacher Mensch sei und auch nicht glaubt der richtige für mich zu sein..Wir tauschten noch ein paar Worte aus und dann war komplette Stille...die immernoch anhält (der Text ist nun fast einen Monat her)

Ich habe ihn allerdings am Wochenende beim Feiern gesehen - ich auf der Tanzfläche mit meiner Freundin und er am Tanzflächen-rand. Kaum entdeckte er mich, drehte er sich von mir weg und nein, er redete nicht mit seinen Kumpels über mich oder zeigte auf mich oder ähnliches - nein, er drehte sich einfach nur weg.

Ich habe immer noch einen Funken Hoffnung in mir, dass ich ihm nicht egal bin und er mir das auch schreibt..aber ich bezweifle das das passieren wird..mein Herz hat ihn einfach immer noch nicht vergessen und will ihn zurück, aber mein Kopf sagt "pass auf was du tust" Und ich weiß einfach nicht weiter..

Nachtrag: er liked bis heute jedes meiner Bilder jnd schaut sich jede meiner Storys - egal wo - immer als einer der ersten an. Ist das die Taktik der Jungs zu zeigen dass da noch was ist?

Sorry für den ewig langen Text und danke schonmal für jede Antwort!

...zur Frage
Lass ihn

man soll die Männer immer etwas zappeln lassen, das interessiert sie am meisten :-).

Ich habe Engelkarten und habe eine für Dich gezogen. Sie sagt: "Ich helfe Dir, die Liebe in Deinem Herzen zu entfalten".

Also lass das Schicksal entscheiden..., die Engel führen Dich auf den richtigen Weg.

...zur Antwort

Bei Deinem Unfall hat sich irgendwie der Daumen eingequetscht? Ich frage dies, weil meine Tochter bei der Autotüre den Daumen eingequetscht hat, und der Nagel ist bis heute beschädigt.

Sonst einfach mal einen Spezialisten (Dermatologen) fragen.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=P-F3prcPC78

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Daß ich so traurig bin; Ein Märchen aus uralten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl, und es dunkelt, Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet, Sie kämmt ihr goldenes Haar. Sie kämmt es mit goldenem Kamme Und singt ein Lied dabei, Das hat eine wundersame, Gewaltige Melodei. Den Schiffer im kleinen Schiffe Ergreift es mit wildem Weh; Er schaut nicht die Felsenriffe, Er schaut nur in die Höh. Ich glaube, die Wellen verschlingen Am Ende Schiffer und Kahn; Und das hat mit ihrem Singen die Lore-Lei getan. Heinrich Heine - 1823

...zur Antwort

An und für sich ist dies nicht zulässig. Am besten mal mit dem Bauunternehmen besprechen. Wenn dies nichts hilft, auf die Gemeinde oder Polizei.

...zur Antwort

Also mein Arzt hat den Bluttest gemacht und einen Vitamin D Mangel festgestellt. Ich bekam Tröpfchen, die ich jeden Tag nehmen sollte.

...zur Antwort

Am besten mal dieses Problem mit der Bank diskutieren. Anrufen.

...zur Antwort

Ich habe auch eine Lehre bei 3 Rechtsanwälten und Notaren gemacht. Habe mich danach sehr für den Personaldienst interessiert. Wurde Ass. einer Personalchefin, danach zu einer Grossbank zur Direktionsassistentin, dann Generaldirektion.

Du könntest auch sehr gut auf der Gemeinde arbeiten, z.B. Standesamt, Gemeindeschreiber/in. Oder im Aussendienst einer Versicherung.

...zur Antwort

Kommt wahrscheinlich darauf an in welchen Ländern Du Dich befindest und welches Zimmer Du wählst. Französische Betten haben meist nur eine Decke. In Oesterreich und in der Schweiz bekommt man immer zwei Bettdecken. Auch zwei Matratzen.

...zur Antwort