Gibt es Leute, die Interesse für euch haben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, gibt es 65%
Ne, gibt es nicht 35%

12 Antworten

Ja, gibt es

Ja merke ich. Die Personen suchen meine Nähe, kümmern sich um mich, wollen dass es mir gut geht.

Ja, gibt es

... alle die, die mich beim Vorbeigehen nett grüßen: Meine Nachbarn. Und meine Freunde natürlich auch. Das merke ich immer dann, wenn wir Zeit mit viel Spaß verbringen.

Ja, gibt es

Mit der mit dem größten Interesse bin ich zusammen, ansonsten fragt gerade meine Familie und die Arbeit viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Ja, gibt es

Falls du Typen damit meinst, ja. Das merkt man, wie die sich verhalten oder einen halt anschreiben. Abgesehen von meinem Ex so ein paar Typen, von denen ich gar nichts will. Einer ist sogar bisexuell und mega arrogant. Er dachte, ich würde auf den stehen, OMG 🤦🏼‍♀️

Bei mir war das fast immer so, dass ich an denjenigen, die Interesse für mich haben, kein Interesse hatte. Wenn ich wiederum Interesse an Typen hatte, haben die meistens mit mir gespielt oder mich ausgenutzt und manipuliert und hatten kein ernsthaftes Interesse. Manche kamen später wieder angekrochen. Immerhin war es mit meinem Ex gegenseitig. Sowas ist scheinbar selten.

Ich will einfach meine Ruhe. Ich hab genug Probleme, vor allem psychische, und muss mich erst mal selber finden. Falls das nie mit Hochzeit und Kindern klappt, ist das halt so.

Ne, gibt es nicht

Nein, eigentlich nicht.