Wie merkt man anhand der Körpersprache dass jemand Interesse an einem hat und wann ist die Person nur freundlich ?

2 Antworten

Ich empfehle dir, die Person einfach anzusprechen, ich habe meine Zeit über Monate genau so damit verschwendet nach Zeichen zu suchen und dann 2 Jahrhunderte zu spekulieren um am Ende sich dagegen zu entscheiden und Gefühle die entstehen aufgrund von nicht Kommunizieren zu verarbeiten die mich erstmal quälen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Interesse:
- Die Person schaut dir oft in die Augen
- Sie hört dir aktiv zu und kann es im späteren Verlauf wiederholen
- Sie ist ständig am Lächeln

Freundlich:
- eigentlich fast das Gegenteil von Interesse
- du merkst das auch, dass die Person dir kaum von selbst schreibt oder irgendwelche Treffen planen will
- die schenkt dir kaum Aufmerksamkeit

Kleingeld3000
Fragesteller

Es geht nur um das Körperliche wenn man sich immer mal wieder sieht und man sich nicht kennt

Thanatxs  15.07.2023, 21:01
@Kleingeld3000

Hab ich doch geschrieben!
Da gibts keine "körperliche Anzeichen" wirklich.