Woran merkt man das ein Mann wirklich ernstes Interesse hat?

2 Antworten

Das erkennt man meistens an den kleinsten Sachen. Achte auf die Details. Wenn du er nur “spielt” wird er wohl die offensichtlichen Sachen machen die indikieren, dass er auf dich steht. Für die Details wirds ihm wahrscheinlich zu anstrengen.

Achte also auf Blicke, kleine Kommentare, etc.

Sternschnupp970
Fragesteller

Okay Beispiel: Ein Mann liebt mich. Schreibt es immerwieder und will mich abends sehen. Er will auch mit mir zusammen ziehen weil er mich immer sehen will und er will mich wie eine Prinzessin behandeln. Aber: Er meldet sich manchmal Stunden nicht und will sich lieber sehen. Meint er es ernst?

tembo2809  02.11.2023, 17:29
@Sternschnupp970

ich kann natürlich nichts garantieren aber meiner Meinung nach ja. Auch wenn er sich manchmal Stunden nicht meldet ist es trotzdem ein gutes Zeichen, dass er dich lieber in Person sehen will

  1. Er hört dir erlich zu und möchte dich tief kennenlernen.
  2. Er möchte nicht zu schnell sexuell mit dir werden.
  3. Er redet über mögliche Pläne für die Zukunft für euch beide.
  4. Er möchte deine Familie kennenlernen und sich rein integrieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung