Was für ein Handy habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Android phone 63%
iPhone 38%
Windows phone 0%

7 Antworten

Android phone

3 Android wobei 2 relativ neu sind und eines ist kaputt - das bedeutet nur das Mikro ist defekt ansonsten geht es - aber das bringe ich wahrscheinlich zurück.

Android phone

Natürlich Android, was mich erlich gesagt bei der Umfrage nicht wundert, Android ist immer noch das beliebteste Handy. Und Samsung ist immer noch in der Top 1, bis jetzt hat es kein anderer geschafft ein fuktionierendes Klapphandy rauszubringen.

Auch das Nothing Phone 2 ist nicht schlecht was auch wieder Android ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Teil der Administrator Community
Android phone

Ich habe ein China Handy mit dem klangvollen Namen IIIF150 B1 Pro, weil mir lange Akku Laufzeit wichtiger ist als irgendwelche technischen Höchstleistungen.

iPhone

Ich habe ein iPhone 15 Pro Max. Bin mittlerweile bei Apple ganz zufrieden. Meine letzten 3 Smartphones waren iPhones. Hatte davor sicherlich 8 bis 10 Android Geräte verschiedener Hersteller.

Android phone

Samsung ZFlip 3 momentan.