iPhone oder Android?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Android 64%
iPhone 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Android

Hab ein Pixel 6, bin aber immer offen für iPhones

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Android

Android ist das bessere Betriebssystem.

Benutze das pixel 7 pro

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
iPhone

1,500 Euro ausgeben und nach 2 Jahren ist das Handy plötzlich richtig Slow geworden.

Muss wohl wieder das Neueste kaufen 😣

SusgUY446  25.11.2023, 12:59

Oder ein Android kaufen

Android

In seiner reinsten und schönsten Form auf nem Pixel. Genauer gesagt auf nem Pixel 7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Android

Ein Android-Smartphone, recht günstig von Xiaomi, natürlich mit allen sinnlosen vorinstallierten Apps, hab dann Stock-Android draufgepackt und zack, es läuft sogar spürbar schneller.