Welches Handy benutzt ihr derzeit?

14 Antworten

III F150 B2 (2023), kennt wahrscheinlich keiner, ist auch ein Outdoor Handy, für mich erfüllt es seinen Zweck, kommt für andere sehr wahrscheinlich nicht in Frage

iPhone 15 Pro Max nach einem Wechsel von einem Xiaomi 12

sehr zufrieden damit.

Ein Handy ist für mich immer noch ein portables Telefon. Deshalb reicht mir ein Nokia-225-Tastenhandy.
Auf den Terror eines Hosensackcomputers mit Streichelbildschirm kann ich verzichten; fürs Chatten, Mailen und Surfen setze ich mich an einen Computer mit anständigem Bildschirm.

Seit genau zwei Jahren das Samsung Galaxy A52s

SAMSUNG Galaxy A54 5G 128 GB Awesome Graphite Dual SIM

(449 Euro)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung