Handy zurücksetzen/verschlüsseln?

1 Antwort

Jup geht :D

Zuerst normalen Factory reset machen dann lädst du ishredder runter und lässt das durchlaufen (du musst Complete Erase benutzen) ^^

Kannst ja natürlich auch manuell HD videos oder große Spiele runterladen um es zu überschreiben aber die erste variante ist viel einfacher lol

Niklss
Beitragsersteller

Okay, danke erstmal. Ich hätte aber 2 Fragen.

Wie kann ishredder alles vom handy löschen, wenn die app selber doch irgendwo laufen muss?

Soweit ich weiß werden beim normalen factory reset die speicherdaten vom Haupt-System getrennt und abseits aller anderem daten verbleiben diese dann trotzdem auf dem handy-speicher. Kann Ishredder diese daten auch löschen oder löscht es nur das was es erkennen kann?

ItzzMicha  27.09.2023, 05:48
@Niklss

natürlich löscht es nicht sich selber aber er speichert selbst logischerweise keine daten..wäre ja iwie dumm :D Kannst du danach ja auch wieder Normal deinstallieren

Es gibt nur den einen "Haupt'Speicherplatz.. Es gibt keinen "Nebenspeicher" oder ähnliches für gelöschte daten..

Ishredder shreddert (deswegen ja auch der name lol) den freien platz sodass was auch immer da drauf war unwiederbringlich weg ist für immer ^^