Gibt es ein altes Handy modell, dass noch WhatsApp unterstützt?

3 Antworten

Brauchst halt mindestens Android 6 ig. Also Ja, die gibt es. Kaufe dir halt einfach ein Modernes Einsteiger Handy bis 150€. Oder wenn du es klein und günstig willst, sieh dir geräte der Unihertz Jelly Serie an. Die Kosten ca. 150€ bis 200€ und haben Android 12/13. Vlt ist das Nokia 630 in dieser neuen Version was? Das hat sich WhatsApp

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
ddavid621  18.11.2023, 19:00

Ich meinte ein Nokia 6300 4g und kein Nokia 630 sry :)

Nein für alte Handys gibt's kein WhatsApp mehr.