WhatsApp geht seit 1. Januar nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum probierst du es denn nicht einfach selber aus, statt zu verlangen, dass man hellsieht?

Noch sinnvoller wäre aber, dein 4 Jahre altes Smartphones in Rende zu schicken, und dir etwas aktuelles zu holen.

schneeflocke165
Fragesteller

Ich komme nicht in den Play Store hinein 😭 meine Eltern müssen dafür ein Passwort eintippen das ich nicht weiß. Und wenn ich ihnen das sage, sagen sie, WhatsApp geht bei mir doch nicht mehr!

schneeflocke165
Fragesteller

Das wäre ganz gut, aber ich brauche Geld dafür und habe momentan nur 20€. Ich könnte ja mal meinen Papa fragen, ob er mir zu Ostern ein neues Handy schenkt.

"Bekanntlich wird WhatsApp aber nur für Handys mit Android 4.1.0 oder älter abgestellt"

mit diesen beiden Sätzen hast Du Dir schon Deine Frage selbst beantwortet