Wie sicher ist das zurücksetzen eines Pixel Handys?

1 Antwort

Sagen wir mal so:

Person meldet sich von seinem goggle/Android-Account vollständig ab und macht dann einen Werksreset

Wiederherstellung möglich, je nachdem mit Aufwand mehr oder weniger

Man lerne: NIX ist wirklich SICHER, ABER die Frage ist: Lohnt es sich? und wie steht die Zeitinvestition zum erbrachten Inhalt anschließend!?

Arda2021
Fragesteller

Soll ja mit freeware möglich sein ohne viel Aufwand. Das bereitet einem natürlich Sorgen nach Handyverkauf…

MichaelSAL74  09.03.2024, 20:33
@Arda2021

gib mal Quelle, wo steht daß es mit Freeware wirklich funzt und dann auch noch leicht ist

MichaelSAL74  09.03.2024, 20:40
@Arda2021

na wunderbar, da hast doch schon selbst ne schöne Anleitung bei der verbraucherzentrale gefunden, die Du umsetzen kannst...