Was für ein Handy habt ihr😏?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

IPhone 37%
Anderes 23%
Samsung 17%
Xiaomi 14%
Huawai 9%
Oppo 0%
Vivo 0%

6 Antworten

Anderes

Was exotisches: Ein III150 B1 Pro. Hauptsächlich wegen der guten Akkulaufzeit. Bei mir läuft den ganzen Tag Musik übers Handy und abends zu Hause Hotspot für den Fire TV Stick. Trotzdem läuft es mindestens zwei Tage.

IPhone

Ich habe zur Zeit das iphone 13 pro Max aber ich überlege eventuell auf das Xiaomi 14 pro zu gehen Oder dass Samsung s 24 ultra

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.
Anderes

Gigaset.

Ich habe mir mit 22 irgendwann geschworen, das ich nur noch heimische Firmen unterstütze.

Und schlecht ist ein Gigaset-Handy aus Deutschland ja nicht.

muenzfloh  26.11.2023, 23:26

Hatte auch ein Gigaset GS4.. Naja.. Man bekommt, für was man bezahlt.

Carbonfree  26.11.2023, 23:29

Gigaset. Aus Deutschland. .... ist klar.

Huawai

Die ersten 3 waren Samsung.

Mein momentanes Huawei Nova 11i

Bald bekomme ich das Honor Magic5 Lite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huawai

Ein sehr süßes P30 Pro.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️