Wie lange hast du dein jetziges Handy schon?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

2 Jahre 24%
Unter 1 Jahr 20%
3 Jahre 20%
Über 5 Jahre 20%
1 Jahr 12%
5 Jahre 5%
4 Jahre 0%

19 Antworten

3 Jahre

Hab mir ende 2020 ein Blackview BV5100 geholt. Sieht noch aus wie neu, und funktioniert auch so.

Und das obwohl ich schon damit tauchen war und aus Versehen das Treppenhaus runter geschmissen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 1 Jahr

2 Monate. Technisch zuletzt notwendig es zu ersetzen. Akku tauschen war preislich auch schon grenzwertig sinnvoll. Wichtige neue App konnte nicht aktualisiert werden

Dann fing das Thema zusätzlich an zu nerven. Wer kennts nicht. Mental ein neues angeschafft. Bzw mal unverfänglich gucken. Da war die Sache ja eig schon klar *gg*

Werden immer bloatiger und schlechter die Dinger *maul*.. und immer teurer für weniger.

Unter 1 Jahr

Seit ungefähr März diesen Jahres. Aber ich hoffe sehr, ich kann es noch viele Jahre benutzen. Mein anderes Handy, welches ich davor hatte, hatte ich für gut 6 Jahre (und jetzt hat es meine Mutter, auch wenn es echt schon seine Macken hat - An und für sich trotzdem noch benutzbar.)

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob es zwei oder drei Jahre sind. So um den Dreh.

Benötige aber dringend ein neues, da es so gut wie hinüber ist. Bildschirm völlig zersplittert, Akku und Tastatur spinnen total. Weiß nur noch nicht, welches es wird (wenn jemand Tipps hat, immer gerne her damit:)).

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jagsgzv
Fragesteller

Also ich hab mir jetzt das Google Pixel 8 bestellt, mal schauen...

2 Jahre

Knapp 2 1/2 Jahre. Ein Samsung S 20 FE. Und so lange das noch keine Zicken macht, behalte ich es auch noch, zumal das aktuelle S23 FE nicht unter 600€ zu haben ist.