Welches Handy ist so das beste?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Samsung s23 38%
Iphone 14 29%
Iphone 15 25%
Google pixel 8 pro 8%
Google pixel 7 pro 0%
Samsung s23+ 0%

6 Antworten

Xiaomi 13 Pro, ist zurzeit eines der schönsten Smartphones, super Rechneleistung, Akku hält mehrere Tage, super-Kamera, interner Speicher riesig und mit Speicherkarte erweiterbar, und weit unter 1.000 Euro

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone
nathanael554
Fragesteller

Schön war aber nicht meine Frage

Von den gelisteten ist keins das beste, das derzeit beste Handy ist das Samsung Galaxy S23 Ultra bezogen auf das Gesamtpaket.

Samsung s23

Hab momentan das s23 bin top zufrieden gute kamera, groß genug und erledigt alles ohne probleme bzw. Schnell genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Google pixel 8 pro

Top Preis Leistung, und die beste Kamera auf dem Markt. Software ist die beste dank Stock Android. Pixel ist eif das beste, was Android zu bieten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Iphone 14

Ist seit gut 15 Monaten m.E nach das beste Gerät