Wer hat die beste Kamera Samsung oder redmi?

5 Antworten

Wenn man es nur auf die zwei Marken bezieht, dann hat Samsung die bessere Kamera. Ansonsten wird auch Samsung kameramäßig übertroffen, z.B. vom Honor Magic 5 Pro oder vom Google Pixel 7 Pro.

Bin mir ziemlich sicher das zumindest manche Redmi Modelle Samsung Kameras verbaut haben, kommt natürlich auch auf die Preisklasse an. Samsung hat die bessere beste Kamera, bei gleich teuren Modellen könnte es auch das Redmi sein

Es hängt vom Typ ab, den Sie haben, aber ich werde mich für Samsung entscheiden. Sie haben eine der besten Kameras

kommt auf das Modell an, ich finde Samsung.